E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

A124Bob
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 07:50
  • Wohnort: Oettingen
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mein Wagen steht auf "Produktionsauftrag eingegangen"
Die Voraussichtliche Auslieferung wurde von KW 15 auf KW17 verschoben

Jetzt ist mir noch eingefallen, dass ich noch den Parklenkassistenten und die abgedunkelten Scheiben fürs Fond will...
Was denkt ihr?
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Wandere ich ans Ende der Perlenkette, wo werde ich terminlich landen?
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

TheVisitorX
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Das kann dir hier keiner so genau sagen, dazu sind die Termine und die Prozesse im Hintergrund hier einfach zu willkürlich. Manche wurden ja, nachdem sie etwas nachbestellt haben, sogar weiter vorverlegt, einige andere aber auch nach hinten geschoben. Kannst also Glück haben, aber auch Pech. Ich würde es glaube ich aber, so kurz vor Auslieferung - sofern die Änderung überhaupt noch möglich ist - nicht drauf ankommen lassen. Die abgedunkelten Scheiben kannst du dir beim Folierer/Glasprofi auch machen lassen. Für mich wäre lediglich der Park Assist essentiell, auch wegen der zusätzlichen Sensoren. Für viele ist dieser aber vernachlässigbar.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mbloecker
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
A124Bob hat geschrieben: Mein Wagen steht auf "Produktionsauftrag eingegangen"
Die Voraussichtliche Auslieferung wurde von KW 15 auf KW17 verschoben

Jetzt ist mir noch eingefallen, dass ich noch den Parklenkassistenten und die abgedunkelten Scheiben fürs Fond will...
Was denkt ihr?
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Wandere ich ans Ende der Perlenkette, wo werde ich terminlich landen?
Könnte sogar sein das du nach vorne rutscht. War bei meiner Änderung auch so.

Bei VW ist alles möglich.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Abholtermin fix gemacht. Bestellt Anfang November. Letzter "voraussichtlicher Abholtermin" war KW 15. Abgeholt wird jetzt in KW17 am 22.04.. Ein ständiges Hin und Her. Aber in Summe kam es wie mein Autoverkäufer prognostiziert hat: "Rechnen Sie mit Mai, und freuen Sie sich, wenn es schon im April kommt". Im Kaufvertrag stand Mai. Kein Grund zur Beschwerde.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

SnuSnu
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 30. Okt 2019, 13:26
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich bin nach hinten gerutscht, nachdem ich im Januar ccs nachgeordert hatte. Von 20kw auf "juli"
Probefahrt 22.-25.11.19
E-Golf bestellt am 29.11.19
Lieferung: lt. MyVolkswagen 32.kw 2020 ...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

A124Bob
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 07:50
  • Wohnort: Oettingen
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mein Händler hat versucht die beiden Extras hinzuzufügen.
Das geht laut Aussäge des Händlers nicht mehr, da der Wagen auf Status "Eingeplant" steht.
Liefertermin wäre KW15...

Wenn ich im Portal nachschaue steht da aber KW17... mal schauen welcher Termin tatsächlich gilt.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
A124Bob hat geschrieben: Wenn ich im Portal nachschaue steht da aber KW17... mal schauen welcher Termin tatsächlich gilt.
Tendentiell wird es noch später :-)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Soma
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 17:08
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
A124Bob hat geschrieben: Mein Wagen steht auf "Produktionsauftrag eingegangen"
Die Voraussichtliche Auslieferung wurde von KW 15 auf KW17 verschoben

Jetzt ist mir noch eingefallen, dass ich noch den Parklenkassistenten und die abgedunkelten Scheiben fürs Fond will...
Was denkt ihr?
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Wandere ich ans Ende der Perlenkette, wo werde ich terminlich landen?
Hallo Zusammen,
habe am Freitag in Wolfsburg mein Auto abgeholt. Bestellt hatte ich es am 26.10.2019.
Bin sehr happy mit dem Auto. Habe gestern an einer öffentlichen Ladesäule im Ort geladen und als ich zum Auto zurück kam, hatte sich ein BMW so an mich gekuschelt, dass knapp eine Handbreit dazwischen passte. Mit Mühe und Not das Ladekabel abgezogen und am Boden durch die Pfützen zu mir gezogen. Seitenspiegel ausklappen ging auch nicht mehr. In meiner Verzweiflung habe ich den Knopf des Parklenkassistenten gedrückt und habe mich von ihm unter einem unfassbaren Getöse der Sensoren ausparken lassen. Was bin ich froh, dass ich ihn damals mit dazu bestellt hatte. Das ich ihn mal fürs Ausparken benötige, hätte ich mir nicht träumen lassen. :tanzen:

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Hans123
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 12. Mär 2020, 07:15
read
Servus zusammen,

Nachdem ich seit Wochen fleißig mitlese, wollte ich mich nun auch Mal mit einschalten.
Ich habe meinen e Golf bestellt, und habe nun die Wahl ihn in Wolfsburg oder Dresden abzuholen. Hat jemand da vielleicht schon Erfahrungen?

Bestellt: 3.3.2020 -> unverb. Lieferdatum September
Kommissionsnummer: 10.03.2020 -> unverb. Lieferdatum 22. KW (Juhuuu)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

West-Ost
read
Mingiam hat geschrieben:
A124Bob hat geschrieben: Wenn ich im Portal nachschaue steht da aber KW17... mal schauen welcher Termin tatsächlich gilt.
Tendentiell wird es noch später :-)
...zur allgemeinen Information:

Die letzte Produktionswoche für den e-Golf ist aktuell in Kalenderwoche 45/2020 geplant. Die letztmalige Eingabe von Bestellungen ist aus heutiger Sicht am Freitag, den 02.10.2020 mit einer WLW 47/2020 und kleiner möglich. Aufgrund der aktuellen Bestellsituation wird es hier mit großer Sicherheit zu einem weitaus früheren Bestellende kommen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag