E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

eGolf-Neuling
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 14. Jan 2020, 10:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
eGolf-Neuling hat geschrieben: Nachdem ich bei anderen gelesen hatte, dass sie mal beim Händler nachgehakt haben, haben wir gestern auch mal zwecks Termin angerufen. Und tadaa: “Was ein Zufall, dass Sie anrufen, genau seit heute sind Sie für die Buchung eines Abholtermins berechtigt!“ mhm.
Er hat uns jetzt eine Mail mit freien Terminen geschickt, wir sollen was aussuchen. Aus voraussichtlicher kw10 aus der App wird nun aber mindestens kw13, vorher sei nicht möglich.
Mal sehen, welchen Termin er uns heute bestätigt.
Bestätigung für den 1.4. erhalten. Auf dem Zettel steht, 90min vorher da sein. Wofür genau? Was muss man da alles machen?
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
eGolf-Neuling hat geschrieben:
Bestätigung für den 1.4. erhalten. Auf dem Zettel steht, 90min vorher da sein. Wofür genau? Was muss man da alles machen?
Sehe ich das richtig? Der Golf ist eigentlich jetzt dann fertig. Und Sie müssen bis April warten bis Sie ihn holen dürfen? Wo holen Sie? In Dresden? Hatten Sie
einen speziellen Terminwunsch oder wieso dauert das so lange?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Murmel hat geschrieben: ... Dresden ... Abholung vom Bahnhof abgestimmt...
Übrigens Abholung vom Bahnsteig. Wir waren etwas eher da und haben uns draußen umgesehen und daher den Abholer etwas verpasst, da am Bahnsteig stand...
e-Golf seit 01/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Z800
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 10:50
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
90 Minuten u.a. für:
Anmelden
Kennzeichen abgeben
Ablauf nochmal durchsprechen
Kennzeichen ins Abholerzentrum bringen und dort montieren
Fahrzeug aus Turm holen und bereitstellen
Nochmal übers Fahrzeug "wischen"
Und bestimmt noch ein paar andere Dinge

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Murmel
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
barfußelektrisch hat geschrieben:

Übrigens Abholung vom Bahnsteig. Wir waren etwas eher da und haben uns draußen umgesehen und daher den Abholer etwas verpasst, da am Bahnsteig stand...
Danke 👍... wurden explizit darauf hingewiesen... wegen Dir? 🤣

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Benjiman77
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 27. Feb 2020, 18:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Dann werde ich mich hier auch mal einreihen☺️

Ich habe einen im Januar und einen im Februar bestellt. Warum? Weil ich angst habe, das meine Frau sich den immer schnappt und ich den nur laden muss.

Das lustige ist, das der im Februar bestellte voraussichtlich in KW 14 geliefert wird ( Abholung Wolfsburg) und der Im Januar bestellte erst Juli 2020 ( Abholung Dresden).
Ausstattung ist exakt die selbe!


Eine Frage zur Abholung... normalerweise geht ja Dresden wohl schneller als Wolfsburg. Aber kann es sein, das durch die ganzen Bestellungen von den eGolfs, jetzt sogar Wolfsburg schneller ist?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Benjiman77 hat geschrieben: Das lustige ist, das der im Februar bestellte voraussichtlich in KW 14 geliefert wird ( Abholung Wolfsburg) und der Im Januar bestellte erst Juli 2020 ( Abholung Dresden).
Mich würde interessieren, ob du beide beim gleichen Händler bestellt hast und falls ja, was dieser dazu sagt.
Hier gibt es jedenfalls ein paar Januar-Besteller, bei denen noch recht grob "Juli" genannt wird, ich gehöre auch dazu.
VW e-Golf Warteliste

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Benjiman77
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 27. Feb 2020, 18:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nein, beide wurden über APL bestellt, bei verschiedenen Händlern.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

SteWa
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 16. Jun 2019, 16:58
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Wie versprochen hier noch zwei Fotos von meinem e-Golf. Ich habe heute mal mit den Kindern einen Ausflug in den Schwarzwald unternommen. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht ganz einfach, ich finde in Natura sieht das Atlantic Blue besser aus als auf diesen Fotos. Die Felgen sind übrigens die, die es im Herbst bei dem Angebot "4 Winterreifen für den Preis von 3" gab, "Merano" oder so ähnlich.
Der Weg nach oben ging über 13km und 1000 Höhenmeter, beim Hochfahren war der Verbrauch oft bei 60kwh/100km und die Restreichweite ist über die 13km von 130 auf 62 runter gegangen. Nach der Fahrt bergab war die Restreichweite dann wieder bei 105km.
Eine steile Straße mit engen Spitzkehren, in denen man bei dem Wetter auf Schrittgeschwindigkeit runter muss und das Auto fährt sich einfach super.
Dateianhänge
Seite.jpg
Front.jpg
e-Golf seit 02.2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mich7555
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 23. Feb 2020, 16:41
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Benjiman77 hat geschrieben: Dann werde ich mich hier auch mal einreihen☺️

Ich habe einen im Januar und einen im Februar bestellt. Warum? Weil ich angst habe, das meine Frau sich den immer schnappt und ich den nur laden muss.

Das lustige ist, das der im Februar bestellte voraussichtlich in KW 14 geliefert wird ( Abholung Wolfsburg) und der Im Januar bestellte erst Juli 2020 ( Abholung Dresden).
Ausstattung ist exakt die selbe!


Eine Frage zur Abholung... normalerweise geht ja Dresden wohl schneller als Wolfsburg. Aber kann es sein, das durch die ganzen Bestellungen von den eGolfs, jetzt sogar Wolfsburg schneller ist?
[/quote


Hätte gerade zur Abholung in Wolfsburg eine Frage. Ich habe bisher immer bei Audi gekauft und dies wird evtl. mein erster VW, zumindest neu. Bei Audi ist es so das der Kunde vom Autohaus ein Leihfahrzeug bekommt und z.b in Ingolstadt abgibt. Kostenlos versteht sich. Ist VW auch so großzügig?]
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag