Aktueller Rabatt E-Golf

Aktueller Rabatt E-Golf

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Hat jemand in letzter Zeit einmal einen E-Golf bestellt und einen alten VW Diesel aus der für die aktuelle Rabattaktionen passenden Region in in Zahlung gegeben? Wie sieht der aktuelle Preis incl. aller möglichen Abzüge aus?
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Re: Aktueller Rabatt E-Golf

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
NotReallyMe hat geschrieben:Hat jemand in letzter Zeit einmal einen E-Golf bestellt und einen alten VW Diesel aus der für die aktuelle Rabattaktionen passenden Region in in Zahlung gegeben? Wie sieht der aktuelle Preis incl. aller möglichen Abzüge aus?
Ja, Du meinst damit sicher einen Euro 5 Diesel? Dann bekommst Du 4.000 Euro zusätzlich zu dem mit dem Händler individuell vereinbarten Ankaufpreis. Für weiteres müsste man wissen, wieviel Rabatt du aushandelst oder ob du berechtigt bist andere Sonderkonditionen in Anspruch zu nehmen.

Beim Grundmodell kämest du bei 7 % Rabatt mit Bafa bei knapp über 25k raus.
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Aktueller Rabatt E-Golf

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Es wäre ein Euro 3 Diesel von VW. Dazu käme noch der Schwerbehinderten Rabatt, wobei ich mir nicht sicher bin ob VW den sicher übernimmt, oder ob das mit dem Händlerrabatt verrechnet wird.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Aktueller Rabatt E-Golf

USER_AVATAR
read
Wenn du die Schwerbehinderten-Karte ziehst ist der Händler raus - der Rabatt kommt von VW direkt, der Händler vermittelt nur noch. Könnte sich beim e-Golf vielleicht lohnen, aber ich würde mir trotzdem ein Vergleichsangebot machen lassen ohne den Rabatt. Manchmal kommt da unterm Strich mehr bei rum.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Aktueller Rabatt E-Golf

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
NotReallyMe hat geschrieben:Hat jemand in letzter Zeit einmal einen E-Golf bestellt und einen alten VW Diesel aus der für die aktuelle Rabattaktionen passenden Region in in Zahlung gegeben? Wie sieht der aktuelle Preis incl. aller möglichen Abzüge aus?
Schau auf Meinauto.de (keine Werbung) oder frag Ludego hier im Forum. Da bekommst du alle Rabatte angezeigt. Beim lokalen Händler ist typischerweise nicht so viel drin.
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Aktueller Rabatt E-Golf

USER_AVATAR
read
7% + 2000€ BAFA sind realistisch. Schwerbehindertenrabatt waren glaube ich 15% (dann quasi statt der 7%), aber nagel mich bitte nicht darauf fest. Dieselprämie sind nochmal 4000€ extra.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Aktueller Rabatt E-Golf

Peete
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 23. Nov 2017, 08:50
read
Schwerbeschädigtenausweis sind bei VW 10% auf E und Hybrid und 15% auf Verbrenner.

Re: Aktueller Rabatt E-Golf

USER_AVATAR
read
Momentan gibt es hohe Rabatte bei VAG bei Verkauf alter Diesel und Kauf neuer Diesel.
Sieht man z.B. hier: http://www.intercar-24.de
Demnach gibt es einen neuen VW Golf Diesel statt für 25.000 Liste für 13902 Euro.
Leider vom e-Golf nichts gefunden.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag