Car-Net

Re: Car-Net

menu
Benutzeravatar
    ChrKoh
    Beiträge: 188
    Registriert: Di 21. Aug 2018, 22:45
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danke erhalten: 43 Mal
folder Di 3. Sep 2019, 16:47
Habe derzeit Probleme die Online Aktualisierung für Kartenupdates, eigene POIs usw. im Auto durchzuführen. Angeblich ist der Online-Dienst zurzeit nicht verfügbar. Alles andere wie Wetter, News, Online Ziele usw. im Car-Net funktioniert aber problemlos, nur die Aktualisierung nicht. Ich bin ratlos. Hat sonst noch wer das Problem oder kann wer die Online Aktualisierung für mich testen? Was soll ich tun?
Danke im Voraus!
Mit dem e-Golf seit 22.11.2018 unterwegs 8-)
Anzeige

Re: Car-Net

menu
maximalpepsi
    Beiträge: 8
    Registriert: Do 6. Jun 2019, 06:37
folder Di 3. Sep 2019, 23:02
Kann ich bestätigen. Bekomme im Moment keine Pois aufs Navi.

Re: Car-Net

menu
Benutzeravatar
    ChrKoh
    Beiträge: 188
    Registriert: Di 21. Aug 2018, 22:45
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danke erhalten: 43 Mal
folder Mi 4. Sep 2019, 08:08
Nachdem die Aktualisierung bei mir nun schon über mehrere Tage hinweg nicht funktioniert, habe ich heute Morgen mal beim Car-Net Telefonservice angerufen. Dort wurde mir freundlich mitgeteilt, dass a) Wartungsarbeiten bis Freitag 6.9. eingetragen sind und b) nicht alle Fahrzeuge und alle Dienste davon betroffen sind. Ich möge die Aktualisierung am Samstag nochmals versuchen, wenn es bis dahin nicht geht, soll ich nochmals anrufen. Soweit der aktuelle Stand der Dinge.
Grundsätzlich ist es für mich ok, wenn Wartungsarbeiten gemacht werden, man könnte dann aber auch netterweise eine Info auf der Car-Net Homepage hinterlassen. So wird der Kunde einfach im Ungewissen gelassen und das ist sche...
Mit dem e-Golf seit 22.11.2018 unterwegs 8-)

Re: Car-Net

menu
maximalpepsi
    Beiträge: 8
    Registriert: Do 6. Jun 2019, 06:37
folder Do 12. Sep 2019, 10:53
Hallo CHrKoh, funktioniert es wieder bei Dir. Gruss Mark

Re: Car-Net

menu
Fu Kin Fast
folder Fr 20. Sep 2019, 18:08
https://www.carscoops.com/2019/09/vw-up ... -features/
The application provides VW owners with the ability to interact with their vehicle remotely and is offered at no additional charge for five years from the date of vehicle purchase.
Ob das auch für den e-Golf gilt?
e-Golf 300 (als Familienerstwagen): seit 11/19
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down