Car-Net

Re: Car-Net

USER_AVATAR
read
Habe derzeit Probleme die Online Aktualisierung für Kartenupdates, eigene POIs usw. im Auto durchzuführen. Angeblich ist der Online-Dienst zurzeit nicht verfügbar. Alles andere wie Wetter, News, Online Ziele usw. im Car-Net funktioniert aber problemlos, nur die Aktualisierung nicht. Ich bin ratlos. Hat sonst noch wer das Problem oder kann wer die Online Aktualisierung für mich testen? Was soll ich tun?
Danke im Voraus!
Seit 06.02.2024 mit dem Skoda ENYAQ Coupé RS unterwegs.
Anzeige

Re: Car-Net

maximalpepsi
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 6. Jun 2019, 06:37
read
Kann ich bestätigen. Bekomme im Moment keine Pois aufs Navi.

Re: Car-Net

USER_AVATAR
read
Nachdem die Aktualisierung bei mir nun schon über mehrere Tage hinweg nicht funktioniert, habe ich heute Morgen mal beim Car-Net Telefonservice angerufen. Dort wurde mir freundlich mitgeteilt, dass a) Wartungsarbeiten bis Freitag 6.9. eingetragen sind und b) nicht alle Fahrzeuge und alle Dienste davon betroffen sind. Ich möge die Aktualisierung am Samstag nochmals versuchen, wenn es bis dahin nicht geht, soll ich nochmals anrufen. Soweit der aktuelle Stand der Dinge.
Grundsätzlich ist es für mich ok, wenn Wartungsarbeiten gemacht werden, man könnte dann aber auch netterweise eine Info auf der Car-Net Homepage hinterlassen. So wird der Kunde einfach im Ungewissen gelassen und das ist sche...
Seit 06.02.2024 mit dem Skoda ENYAQ Coupé RS unterwegs.

Re: Car-Net

maximalpepsi
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 6. Jun 2019, 06:37
read
Hallo CHrKoh, funktioniert es wieder bei Dir. Gruss Mark

Re: Car-Net

Fu Kin Fast
read
https://www.carscoops.com/2019/09/vw-up ... -features/
The application provides VW owners with the ability to interact with their vehicle remotely and is offered at no additional charge for five years from the date of vehicle purchase.
Ob das auch für den e-Golf gilt?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag