Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

lolosch
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 21. Mär 2015, 17:01
read
Hallo Zusammen,

zwecks meiner Abschlussarbeit führe ich eine kurze Umfrage (5-10 Minuten) durch.
Ziel ist es, den Kundennutzen der Infrastruktur öffentlicher Ladeanbieter vergleichbar zu machen.
Die Umfrage richtet sich deshalb nur an Personen, die selbst schon Erfahrung mit öffentlichem Laden gemacht haben, also beispielsweise euch! ;)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mit eurer Erfahrung unterstützt und kräftig teilnehmt.
Das Ergebnis kann ich euch natürlich bekannt geben!

Zur Umfrage geht es hier: http://goo.gl/forms/WfusR5mdg2

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Flo
Zuletzt geändert von lolosch am Sa 21. Mär 2015, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Maverick78
read
Lalala wieviele denn noch? Ich mag nicht mehr.

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

USER_AVATAR
read
Ich bin gerade nach der Frage bezüglich der Zufriedenheit ausgestiegen. Zu viele Fragen, die sich aufeinander beziehen. Ein einfaches "sortieren sie die folgenden Eigenschaften bezüglich Wichtigkeit nach persönlichen Bedürfnissen" hätte die ganze Sache abgekürzt. Schade.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

MarkusD
read
Ich verstehe das mit den 12 Kriterien nicht.
Das wird von Frage zu Frage eins weniger, die möglichen Antworten passen auch nicht unbedingt zur Fragestellung.

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

lolosch
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 21. Mär 2015, 17:01
read
Ziel ist es, jedes Kriterium einmal mit allen anderen zu vergleichen und zu bewerten: ist es wichtiger oder unwichtiger?
Hat man einmal zwei verglichen ist das hinfällig, weshalb es von Frage zu Frage weniger Vergleiche werden.
Ich möchte gezielt keine einfache Reihenfolge, sondern am Ende eine Bewertung mittels Prozentangabe erreichen.
Zum Beispiel: 17% des Kundennutzens entsteht durch die Anzahl der Ladesäulen.
Dankeschön für das Feedback! :)

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

e-lectrified
read
lolosch hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mit eurer Erfahrung unterstützt und kräftig teilnehmt.
Nö. Baue erst mal 10 öffentliche Schnellladesäulen, dann beantworte ich dir 10 Fragen...

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

rolandk
read
Ich verzichte dankend auf Umfragen, bei denen nicht klar ist, welchen Nutzen sie für uns hat.

Außerdem gibt es für Umfragen hier im Forum eine eigene Rubrik.

Roland

Edith sagt: da hat sich jemand darum gekümmert, das Thema in die richtige Rubrik zu schieben.... Danke schön. Wäre ja nicht nötig gewesen wenn sich der OP etwas Mühe gegeben hätte und sich vorher etwas umgesehen hätte.
Zuletzt geändert von rolandk am Sa 21. Mär 2015, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

USER_AVATAR
read
Schließe mich an nicht mitzumachen. :!:

Besonders weil auf dem Link weder ein Impressum oder sonstiger Hinweis auf den Urheber der Umfrage verweist.

Umfragen hier im Forum unter Umfragen gerne. Hätte man ja einfach die Fragen einstellen können.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Lalala wieviele denn noch? Ich mag nicht mehr.
Die gefühlte 444. Umfrage diese Woche.

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

USER_AVATAR
read
6 setzen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag