Befragung zum Mobilitäts- und Ladeverhalten von Elektrofahrzeugnutzern

Befragung zum Mobilitäts- und Ladeverhalten von Elektrofahrzeugnutzern

BUW-ElCiN
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 8. Nov 2020, 17:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Liebe Elektrofahrzeugnutzer/innen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit analysiere ich das Mobilitätsverhalten von privaten Elektrofahrzeugnutzern. Dabei spielt insbesondere das Laden eine bedeutende Rolle. Um eine bestmögliche Modellierung des Ladeverhaltens von Elektrofahrzeugnutzern für meine Bachelorarbeit zu gewährleisten, habe ich eine Umfrage konzipiert, die sich direkt an Bürger richtet, die bereits heute ein Elektrofahrzeug besitzen oder nutzen. Über die Antworten sollen Rückschlüsse für die zukünftigen Aussichten gezogen werden, wie das Ladeverhalten in der Realität aussieht und inwieweit dies von Annahmen in Studien und Literatur abweicht. Diese Rückschlüsse könnten dazu beitragen, dass die Elektromobilität in Zukunft bestmöglich in das Energiesystem integriert wird.
Wäre über Ihre Teilnahme an der Umfrage sehr erfreut.

Unter dem folgenden Link oder dem beigefügten QR-Code können Sie an der Umfrage teilnehmen:

https://forms.office.com/Pages/Response ... FXUkJKTC4u


Vielen Dank!
Dateianhänge
Befragung zum Mobilitäts- und Ladeverhalten von Elektrofahrzeugnutzern.png
Anzeige

Re: Befragung zum Mobilitäts- und Ladeverhalten von Elektrofahrzeugnutzern

USER_AVATAR
read
Erneut teil genommen. Warum erneut gestellt?
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020

Re: Befragung zum Mobilitäts- und Ladeverhalten von Elektrofahrzeugnutzern

BUW-ElCiN
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 8. Nov 2020, 17:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hatten aufgrund des Datenschutzes ein Problem mit einem Teilnehmer, der darauf Bestand und bedrohte uns mit richterlichen Maßnahmen. Um den aus den Weg zu gehen, mussten wir leider alles löschen. Obwohl aus der Umfrage sehr schwer zu identifizieren ist, wer was gemacht hat. Wir konnten selbst die Person durch nachfragen nicht ermitteln. Und dem Befragten war es auch bewusst, das er freiwillig teilnahm. Deshalb haben wir eine ausdrückliche Einverständniserklärung reingepackt. Bei Tesla-Fahrzeugen selbst wird mehr Daten abgezapft, als bei so einer Umfrage, meine Meinung dazu.

Aber danke @wp-qwertz . Leider gibt es solche Leute, die auch 2 Wochen Arbeit dahinter nicht sehen ;( Das wirft mich auch bei meiner Arbeit zurück.

Re: Befragung zum Mobilitäts- und Ladeverhalten von Elektrofahrzeugnutzern

USER_AVATAR
read
Danke für deine Rückmeldung. Und ja : solche Menschen gibt es immer wieder...
Viel Erfolg erneut!
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020

Re: Befragung zum Mobilitäts- und Ladeverhalten von Elektrofahrzeugnutzern

Kema74
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:08
  • Wohnort: Mechernich
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Teilnahme funktioniert (bei mir) nicht, "dieses Formular nimmt im Moment keine Antworten an".
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag