Umfrage Elektromobilität

Umfrage Elektromobilität

Umfrage Emobilität
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 22:24
read
Hallo zusammen,

Ich schreibe meine Masterarbeit über das Thema der Elektromobilität / Elektroautos und suche Teilnehmer für meine Umfrage (gerade Besitzer von Elektroautos). Es würde mich freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen würden.

www.umfrageonline.com/s/2bf9a43

Das Teilen ist selbstverständlich erwünscht.

Vielen Dank im Voraus und allseits gute Fahrt!
Anzeige

Re: Umfrage Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6191
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Komisch das wieder nur entweder oder geht. Es wird nicht gefragt ob mehrere Fahrzeuge im Haushalt ob vielleicht Verbrenn und E-Auto nebeneinander gefahren werden, ob gerade etwas bestellt ist etc.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Umfrage Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Die Frage, wieviel man bereit wäre für einen Verbrenner zu bezahlen ist etwas merkwürdig. Da man nichts anderes wählen kann, habe ich 0 Euro eingetragen, weil ich niemals mehr Geld für einen Verbrenner ausgeben werde.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag