Master-Thesis: Suche Teilnehmer für Interview zum Lade-Alltag

Master-Thesis: Suche Teilnehmer für Interview zum Lade-Alltag

E-Researcher
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 6. Dez 2019, 11:23
read
Hallo zusammen,

ich studiere nachhaltige Mobilität an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Baden-Württemberg.
Aktuell schreibe ich meine Abschlussarbeit. Die Master-Thesis beschäftigt sich mit dem Laden von E-Fahrzeugen. Genauer mit den Anforderungen, Bedürfnissen und Problemen von E-Fahrern und wie neue Technologien / Innovationen aktuelle negative Aspekte des Ladens lösen könnte.

Die Interviews nehmen ca. 20 Minuten in Anspruch und können ohne jegliche Vorbereitung durchgeführt werden. Im Prinzip ist es eine Unterhaltung über die Erfahrungen in Bezug auf das Laden.

Terminwahl: 13.12., 14.12., 15.12., 16.12., 17.12., 18.12., 19.12., 20.12., 21.12., 22.12.
Bei der Uhrzeit richte ich mich gerne nach Ihnen.

Mit der Teilnahme helft Ihr einem Studenten/Forscher, der großes Interesse an Eurem Thema hat und leistet gleichzeitig einen Beitrag zur Forschung in diesem Gebiet.

Wenn Ihr Interesse habt, dann Antwortet doch bitte kurz - ich nehme dann Kontakt mit Euch auf.

Vielen Dank und beste Grüße!
Tags: Ladeinfrastruktur Ladenetz Ladeprobleme Ladestation Umfrage Umfragen ladepreis
Anzeige

Re: Master-Thesis: Suche Teilnehmer für Interview zum Lade-Alltag

Afaik
  • Beiträge: 705
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:04
  • Hat sich bedankt: 382 Mal
  • Danke erhalten: 283 Mal
read
E-Researcher hat geschrieben: [...] mit den Anforderungen, Bedürfnissen und Problemen von E-Fahrern
Für's Selbststudium - NextMove hat einen Standort in Filderstadt ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag