Lassen sich Ridepooling-Dienste nur noch rein elektrisch denken?

Lassen sich Ridepooling-Dienste nur noch rein elektrisch denken?

KristinA
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 22. Okt 2019, 09:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ridepooling-Dienste wie Berlkönig, MOIA oder CleverShuttle sind auf dem Vormarsch in deutschen Städten. Viele Anbieter denken ihr Konzept schon rein Elektromobil. Andere hingegen operieren mit herkömmlichen Verbrennungsmotoren. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich dabei wie sich die Kundenwahrnehmung bei den verschiedenen Motorenarten unterscheidet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt - Vorwissen über Ridepooling braucht ihr nicht. Die Umfrage dauert ca. 8 -10 Minuten.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was - unter allen Teilnehmenden verlose ich einen 50€ Amazon Gutschein.

https://ww2.unipark.de/uc/ridepooling/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Kristin
Anzeige

Re: Lassen sich Ridepooling-Dienste nur noch rein elektrisch denken?

USER_AVATAR
read
KristinA hat geschrieben:Ridepooling-Dienste wie Berlkönig, MOIA oder CleverShuttle sind auf dem Vormarsch in deutschen Städten. Viele Anbieter denken ihr Konzept schon rein Elektromobil. Andere hingegen operieren mit herkömmlichen Verbrennungsmotoren. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich dabei wie sich die Kundenwahrnehmung bei den verschiedenen Motorenarten unterscheidet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt - Vorwissen über Ridepooling braucht ihr nicht. Die Umfrage dauert ca. 8 -10 Minuten.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was - unter allen Teilnehmenden verlose ich einen 50€ Amazon Gutschein.

https://ww2.unipark.de/uc/ridepooling/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Kristin
Es fehlt die Frage, welchen Antrieb das eigene Auto hat. Das ist denke ich eine notwendige Information.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag