Umfrage zum Thema Heimladen / Home Charging

Umfrage zum Thema Heimladen / Home Charging

home_charger
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 14. Mär 2019, 07:55
read
Wir von P3 führen eine Umfrage zum Thema Kundenverhalten und Erwartungshaltung gegenüber Home Charging/ Heimladen durch.
Sie richtet sich an Personen, die Zugang zu einem Elektrofahrzeug haben oder selbst ein Elektrofahrzeug besitzen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Probefahrt in einem Premium-Elektrofahrzeug.

Die Umfrage ist unter folgendem Link zu erreichen: http://wallbox.p3-crowd.com und läuft bis zum 01.04.2019.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Darf gerne geteilt werden!
Tags: Elektroautos Fragebogen Ladestation Umfrage Wallbox
Anzeige

Re: Umfrage zum Thema Heimladen / Home Charging

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Kosten: Hat der Vorndran (der :D aus NES) mit beigelegt. Hab mir später noch eine für 500,- besorgt.
Installation: Ich habe eine mobile Ladebox. Also keine Installation. Aber 1.000,- für die Installation der CEE-rot-Dose.
Haushaltsstrom ist echter Ökostrom.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Umfrage zum Thema Heimladen / Home Charging

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
 Besitzen Sie eine Photovoltaikanlage und einen Heimspeicher zum Laden des Elektrofahrzeugs?
Ich kann hier nicht angeben, dass ich ein BHKW betreibe. "Sonstige Eigenerzeugungsanlage" wäre sinnvoll.
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag