Umfrage: Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen

Umfrage: Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen

TR_156
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 5. Mär 2019, 09:03
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Zusammen,

ich heiße Tobias Riedmiller und studiere Technology & Management an der TU München. Momentan bin ich dabei meine Masterarbeit zum Thema „Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen“ schreiben.

Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist es herauszufinden, wie verschiedene Faktoren rund um das Thema Fahrerassistenz zusammenwirken und anhand welcher Kriterien der typische Autofahrer Assistenzsysteme bewertet. Meine Umfrage beschäftigt sich dafür insbesondere mit dem Lenk-Assistenten.

Bei dieser Studie brauche ich dringend Eure Unterstützung, auch wenn Ihr keine Erfahrung mit Assistenzsystemen habt! Die Befragung dauert ca. 5 Minuten und ist absolut anonym und vertraulich. Außerdem werden unter den ersten 200 Teilnehmern 5 x 10€ Amazon-Gutscheine verlost.

Den Fragebogen findet Ihr unter folgendem Link:

https://www.soscisurvey.de/Lenk-Assistent/

Die Umfrage läuft bis zum 25.03.2019

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken und hoffe, dass sich möglichst viele die Zeit nehmen mich bei meiner Studie zu unterstützen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Bei Fragen oder Anregungen: tobias.riedmiller@tum.de
Tags: Masterarbeit Tesla Umfrage
Anzeige

Re: Umfrage: Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen

TR_156
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 5. Mär 2019, 09:03
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,



inzwischen ist die Umfrage seit ca. einer Woche Online und es haben bereits einige von Euch teilgenommen. Da die Stichprobengröße besonders wichtig ist möchte ich nochmals um Eure Teilnahme bitten! Ihr würdet mir wirklich sehr helfen! Außerdem sind noch immer Amazon-Gutscheine in Höhe von 10€ zu gewinnen!



Die Umfrage findet ihr unter dem folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/Lenk-Assistent/



Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung!



Beste Grüße

Tobias Riedmiller
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag