Lade Infrastruktur

User Research Laden

jenskegelmann
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 17. Jul 2018, 20:01
read
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach eurem Feedback, welche Erfahrungen ihr beim Laden eures Renault ZOEs gemacht habt. Als Start-up suchen wir euren Input, um euch eine bessere Ladeerfahrung anbieten zu können, die wirklich eure Probleme trifft.

Falls jemand von euch Interesse hat, freuen wir uns riesig. Das Interview dauert ca. 20 Minuten, wäre per Telefon und vermutlich am Donnerstag. Hierbei sind wir aber natürlich auch flexibel :)

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Jens
Anzeige

Re: User Research Laden

UliZE40
  • Beiträge: 2687
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 318 Mal
read
WTF!?
Stecker rein, lädt. :roll: :mrgreen:

Lade Infrastruktur

jenskegelmann
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 17. Jul 2018, 20:01
read
Hallo,
wir als Berliner Start-Up sind auf der Suche nach Personen, die einen elektrischen Dienstwagen besitzen. Eure Erfahrungen möchten wir in einem Interview mit euch herausfinden, um diese direkt in unsere Produktentwicklung einfließen lassen.
Wir freuen uns über jeden Teilnhehmer, der sich die Zeit für das ca. 20 minütige Interview nimmt, denn ihr helft uns extrem!
Bei Interesse gerne eine Nachricht oder hier ein Kommentar.

Vielen dank!
Jens
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag