Eure Meinung zählt !!! Umfrage EV Nutzer

Eure Meinung zählt !!! Umfrage EV Nutzer

E-Mob1234
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 25. Okt 2017, 08:47
read
Liebe Community,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema Elektromobilität bei Bosch, würde ich euch gerne zu euren bisherigen Erfahrungen im täglichen Umgang mit eurem Elektrofahrzeug befragen.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Die Befragung ist anonym. Ich versichere euch, dass eure Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.

Zweck der Umfrage ist es, zu verstehen wo aktuell noch Optimierungspotenzial hinsichtlich Zusatzservices, Nutzerakzeptanz etc. besteht.

Schon jetzt möchte ich mich für eure Unterstützung bedanken und freue mich auf euren ausgefüllten Fragebogen.

Viele Grüße

Philipp

Hier geht es zur Umfrage:

https://de.surveymonkey.com/r/8Q6X38R
Anzeige

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag