Wundertüte KIA

Wundertüte KIA

Frog
read
Am 25. Juni dieses Jahres hatten wir unseren KIA e-Soul Spirit – weiß mit rotem Dach - bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 31. Juli 2020.

Bild

Gestern abend rief uns der Verkäufer an und sagte, unser Auto wäre angeliefert und stünde bei ihm auf den Hof.
Eben hatten wir das Fahrzeug besichtigt – es ist wie bestellt, gefertigt in Korea und trägt unsere Bestellnummer.
Eine Erklärung hatte dafür der Händler nicht.
Anzeige

Re: Wundertüte KIA

happydrive
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 11:20
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Schön für Dich, verstehe nur nicht was Du eigentlich relevantes damit mitteilen wolltest.

Re: Wundertüte KIA

USER_AVATAR
read
Scheint fast ein Jahr früher als erwartet geliefert worden zu sein. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Wundertüte KIA

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Ein Jahr.....ja der ist cool!
Was ist wenn du mit einem Jahr wirklich rechnest.....kann ja sein, dass das aktuelle Leasing noch bis dann läuft oder was auch immer.
Aber wenn es dir passt ist das ja super.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: Wundertüte KIA

Frog
read
^tom^ hat geschrieben: Ein Jahr.....ja der ist cool!
Was ist wenn du mit einem Jahr wirklich rechnest.....kann ja sein, dass das aktuelle Leasing noch bis dann läuft oder was auch immer.
Aber wenn es dir passt ist das ja super.
Leasing ist nicht das Problem. Wir fahren immer noch unseren Audi A2 von 2001. Der hat uns 18 Jahre nie im Stich gelassen, und es tut uns etwas weh, ihn wegzugeben. Aber wir haben insofern ein Problem, als wir noch keine Lademöglichkeit im Haus haben (Eigentümergemeinschaft mit 10 Parteien). Wenn alles klappt, kommt ein Lastmanagement in zwei drei Monaten. Bis dahin behalten wir noch den A2 für Notfälle.

Re: Wundertüte KIA

bernhardb
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 10. Aug 2013, 16:23
  • Wohnort: Welzheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich fahre meinen e-Soul seit 2 Monaten und kann auch nicht an meiner Mietwohnung laden. Die Installation einer Wallbox für meinen Leaf wurde vor 2 Jahren abgelehnt. Mit über 400 km Reichweite komme ich auch ohne Zuhause laden gut zurecht.
Verkaufe: e-Soul Spirit infernorot/schwarz Produziere: Solarstrom für E-Auto und Wärmepumpe,
KIA Niro EV Vision mit P3 und P4 seit Septembe 2022, Tesla Model Y LR bestellt

Re: Wundertüte KIA

Frog
read
bernhardb hat geschrieben: Ich fahre meinen e-Soul seit 2 Monaten und kann auch nicht an meiner Mietwohnung laden. Die Installation einer Wallbox für meinen Leaf wurde vor 2 Jahren abgelehnt. Mit über 400 km Reichweite komme ich auch ohne Zuhause laden gut zurecht.
Das ist grundsätzlich richtig. Wir haben 500 m von unserer Wohnung entfernt eine öffentliche Lademöglichkeit, damit kommen wir auch erst mal zurecht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag