Navigation verzögert

Navigation verzögert

swissembedded
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 09:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

war am Wochenende in der Romandie und die Navigation war stark verzögert. Teilweise war ich schon aus dem Kreisel wieder raus, bis die Ansage zum Verlassen kam. Jetzt scheint es wieder besser. Hatte jemand das Problem auch schon?

Gruss

Dani
Anzeige

Re: Navigation verzögert

swissembedded
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 09:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Scheint die Antenne nach der Waschstrasse nicht sauber angeschraubt gewesen zu sein. Bisher keine Probleme mehr.

Re: Navigation verzögert

USER_AVATAR
read
swissembedded hat geschrieben:Scheint die Antenne nach der Waschstrasse nicht sauber angeschraubt gewesen zu sein. Bisher keine Probleme mehr.
Wobei die GPS Antenne im Fuß sitzt. Aber schön, wenn alles wieder sauber läuft.

Re: Navigation verzögert

swissembedded
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 09:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke, es wird die Antenne gewechselt. Scheinbar ist das Problem bei Kia bekannt, dass bei Regen Wasser eindringen kann. An dem Tag und die Tage vorher hatte es wirklich viel geregnet.

Re: Navigation verzögert

USER_AVATAR
read
Ich hatte mal das die Karte zwar ging, aber die km nicht merh mitgezählt haben, sprich ich bin 20km gefahren und auf der KArte Stand immer noch 50km, nach einem Neustart des Autos war es wieder in Oordnung.

Tja, auch der Soul hat nur ne Software ;)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag