So wird der Soul EV perfekt...

So wird der Soul EV perfekt...

USER_AVATAR
  • Gambiter
  • Beiträge: 379
  • Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:28
  • Wohnort: Baden Württemberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der KIA Soul EV hätte das Potential für ein nahezu perfektes Elektroauto wenn...

-60cm länger für einen richtig großen Kofferraum.

-60kWh Akku für richtig tolle Reichweite.

-serienmäßig mit Schiebedach, Allradantrieb und Anhängerkupplung

-22kW Lader, CCS Lader und Chademo

-35.000 Euro Kampfpreis...
Anzeige

Re: So wird der Soul EV perfekt...

Woodstock
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Was hat das mit dem Soul EV zu tun? Wünsch-dir-was kann man auch auf Basis jedes anderen Autos spielen.

Träumen wir doch mal von einem e-Golf Variant mit den o.g. Merkmalen. Plötzlich wüssten sie in Dresden gar nicht mehr, wie sie die ganzen Autos bauen sollen.

Oder der neue Leaf. Oder...

Und nu'? Der Thread ist schon etwas sinnfrei, oder? :?
seit 2021 ID.3 Pro
davor 4 Jahre Kia Soul EV

Re: So wird der Soul EV perfekt...

Helfried
read
60cm länger? Großer Gott, wie viele Frauen und Kinder hast du denn zum Transportieren?

Re: So wird der Soul EV perfekt...

USER_AVATAR
  • Gambiter
  • Beiträge: 379
  • Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:28
  • Wohnort: Baden Württemberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
4 Personen und ein großer Garten! Der Kofferraum kann nicht groß genug sein!

Es geht um die spezielle Karosserieform des Soul! Die ist einfach genial nur eben etwas zu kurz!

Re: So wird der Soul EV perfekt...

Andi30
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 20:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gambiter hat geschrieben:4 Personen und ein großer Garten! Der Kofferraum kann nicht groß genug sein!

Es geht um die spezielle Karosserieform des Soul! Die ist einfach genial nur eben etwas zu kurz!
Moin,

dann wird wohl der E-Bulli der Unweltferkel was für Dich sein, so so in Serie geht wie bisher abgebildet.

VG Andi30

Re: So wird der Soul EV perfekt...

USER_AVATAR
read
Ich schließe mich Mal an, auf ccs kann ich aber verzichten.

mir fehlen noch led Scheinwerfer, sitzbelüftung hinten und große Solar Panel auf Dach und Motorhaube.

Ist aber ein Wunschtraum bei dem Preis. Ich würde als Kia Motors bestimmt 45000€abfragen.
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag