Wartezimmer R5 Elektro

Re: Wartezimmer R5 Elektro

Henry2233
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Aktuell werden die Lagerfahrzeuge ohne jeden Rabatt ausgewiesen. Jemand eine Idee warum? Vor ein paar Tagen war das noch anders.
Anzeige

maxthepianoman
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich denke, dass es mittlerweile keinen Grund für Renault mehr gibt, einen Rabatt anzubieten. Das Auto verkauft sich angeblich dermaßen gut, dass die Produktionskapazitäten jetzt schon mehr als ausgelastet sind. Man merkt's auch an den Lieferzeiten. Bei Bestellungen im Dezember musste man etwa 3 Monate auf seinen R5 warten, mittlerweile sind's schon 4-5.

Henry2233
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Möglich, aber die über 500 Lagerfahrzeuge wird man dann nicht so leicht los. Außerdem ist jetzt allgemein bekannt, das die Händler ca. 4-5T€ Rabatt geben, je nach Ausstattung. S. Carwow oder persönlicher Händlerkontakt.
Vor allem auf Bestand mit 3W Lieferzeit, exotische Farbkombinationen als Neubestellung wird sicher teurer und länger dauern.

Jack76
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Sind mittlerweile über 700 gelistet auf der deutschen Renault Webseite. Aber, totaler Einheitsbrei so als ob Röno da nur z.B. 5 verschiedene Kombis produziert und an die Händler rausgepfeffert hat seit Ende letzten Jahres die Produktion hochgefahren wurde. Exotische Farbkombis würde ich das nicht mal unbedingt nennen, eher Einheitsbrei der sich halt jetzt die Füße platt-steht.

read
Jack76 hat geschrieben: Sind mittlerweile über 700 gelistet auf der deutschen Renault Webseite. Aber, totaler Einheitsbrei
Würde eher Verbrauch und Ladeleistung bei Kälte als Probleme sehen.
Elektroautofahrer seit 2015

• pleomax
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Jack76 hat geschrieben: Du übersiehst nichts, der aktuelle hat keine. Die kommen erst mit dem R4 und dann nachträglich nächstes Jahr in den R5…
Das hier würde mich jetzt sehr interessieren. In der aktuellen BDA des R5, die online abrufbar ist, sind die Paddels für die Reku (und damit das 1-Pedal-Driving) bereits beschrieben und abgebildet. Woher hast Du die Information, dass "nächstes Jahr in den R5" kommt? Das ist gerade für mich noch ein Haupthinderungsgrund, den Vertrag zu unterschreiben: Kein OPD. Die anderen Kröten habe ich schon geschluckt, sind nicht allzu viele, zumindest für mich.

KaMaKi
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Bei Renault gibt es kein OPD, nicht in den aktuellen Modellen und (vermutlich) auch nicht in zukünftigen.
She: Zoe Intens Ph2 R135 Z.E.50 CCS 11/2021
Me: MéganE E-Tech Evolution ER City & Adv. Driving Paket GJR 12/2022

• pleomax
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Da wäre ich nicht so sicher. Schau mal in der aktuellen BDA des R5 nach, Seite 179.

https://de.e-guide.renault.com/sites/de ... -2_DEU.pdf

KaMaKi
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
... bei ausgerüsteten Fahrzeugen ...
Fraglich, ob die Modelle für den deutschen Markt entsprechend ausgerüstet sind. Aktuell haben die doch keine Paddel, oder?
She: Zoe Intens Ph2 R135 Z.E.50 CCS 11/2021
Me: MéganE E-Tech Evolution ER City & Adv. Driving Paket GJR 12/2022

read
Nein,hat er nicht, jedenfalls meiner
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „R5 E-Tech Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe