Horst Lüning zum MB B 250 e

Re: Horst Lüning zum MB B 250 e

menu
    BED
    Danke erhalten: 137 Mal
folder Fr 30. Nov 2018, 22:09
Ich finde seine Videos auch sehr amüsant und wer ihn öfters schaut, sollte wissen, dass er gerne sehr viel Bullshit erzählt.
Aber die Kernaussage ist ja: der B250e ist das BESTE aus zwei Welten und beim Fahrgefühl ein echter Mercedes.
Horst wird bestimmt auf den EQC umsteigen, wenn der denn endlich mal kommt. :lol:
Die restlichen Aussagen z.B. zur Bedienung, Schlupfregelung oder auch der Supercharger-Kommentar sind schlichtweg falsch. :roll:
BED :massa:
_____________________________________________________________________________________________

„Das Klimapaket der Bundesregierung ist ein Globuli und man hofft, dass die Erde glaubt, dass es wirkt!“
Anzeige

menu
    tom9404
    Danke erhalten: 34 Mal
folder Di 4. Dez 2018, 14:01
Ja, der B250e, ein sehr komfortables, wirklich tolles Automobil. :o Erinnere mich gern an die Probefahrt zurück und würde mir diese Ruhe sehr gern im Kona wünschen. Auch für mich, zumindest vom Fahrverhalten, der beste Mercedes. Es ist jammerschade das der Wagen nicht weiter entwickelt wurde. Mit grösserem Akku und CCS stünde der schon längst bei mir in der Garage.
Naja, vielleicht kommt der neue B als elektro, irgendwann, eventuell, vielleicht auch noch bezahlbar. :roll:
seit 09.04.2019 Model 3 LR AWD / Alternative: Honda GL 1800 f6c
Wirklich tolles Auto, das Model 3. Aber leider sind die "Assistenzsysteme" unbrauchbar bis gefährlich.

menu
Moselaner
folder Mi 5. Dez 2018, 02:25
tom9404 hat geschrieben: ... ein sehr komfortables, wirklich tolles Automobil.Auch für mich, zumindest vom Fahrverhalten, der beste ...
Das hab ich auch schon von anderen gehört, die z.B. von einem BMW 530 zu mir eingestiegen sind.
Aber das wird der letzte seiner Art sein. Diese Ausstattung und Verarbeitungsqualität wird in kommenden E-Auto Generationen so nicht mehr angeboten; oder zu einem anderen Kurs; siehe EQC.
Grüße von der schönen Mosel
Lutz

613d Vario
B-electric

Re: Horst Lüning

menu
    E-lmo
    Danke erhalten: 88 Mal
folder Mi 5. Dez 2018, 07:11
Ich schaue den Lüning immer mit 150% Wiedergabegeschwindigkeit. :lol:
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs
Antwortenedit build arrow_drop_down