Horst Lüning zum MB B 250 e

Re: Horst Lüning zum MB B 250 e

BED
read
Ich finde seine Videos auch sehr amüsant und wer ihn öfters schaut, sollte wissen, dass er gerne sehr viel Bullshit erzählt.
Aber die Kernaussage ist ja: der B250e ist das BESTE aus zwei Welten und beim Fahrgefühl ein echter Mercedes.
Horst wird bestimmt auf den EQC umsteigen, wenn der denn endlich mal kommt. :lol:
Die restlichen Aussagen z.B. zur Bedienung, Schlupfregelung oder auch der Supercharger-Kommentar sind schlichtweg falsch. :roll:
Anzeige

Re: Horst Lüning zum MB B 250 e

tom9404
  • Beiträge: 600
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 09:05
  • Wohnort: 8050
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Ja, der B250e, ein sehr komfortables, wirklich tolles Automobil. :o Erinnere mich gern an die Probefahrt zurück und würde mir diese Ruhe sehr gern im Kona wünschen. Auch für mich, zumindest vom Fahrverhalten, der beste Mercedes. Es ist jammerschade das der Wagen nicht weiter entwickelt wurde. Mit grösserem Akku und CCS stünde der schon längst bei mir in der Garage.
Naja, vielleicht kommt der neue B als elektro, irgendwann, eventuell, vielleicht auch noch bezahlbar. :roll:
ID.3 Pro S & Energica EVA RIBELLE & Triumph Rocket 3 GT

Re: Horst Lüning zum MB B 250 e

Moselaner
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 11. Jan 2018, 20:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
tom9404 hat geschrieben: ... ein sehr komfortables, wirklich tolles Automobil.Auch für mich, zumindest vom Fahrverhalten, der beste ...
Das hab ich auch schon von anderen gehört, die z.B. von einem BMW 530 zu mir eingestiegen sind.
Aber das wird der letzte seiner Art sein. Diese Ausstattung und Verarbeitungsqualität wird in kommenden E-Auto Generationen so nicht mehr angeboten; oder zu einem anderen Kurs; siehe EQC.
Grüße von der schönen Mosel
Lutz

613d Vario
B-electric

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3763
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 739 Mal
read
Ich schaue den Lüning immer mit 150% Wiedergabegeschwindigkeit. :lol:
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag