Horst Lüning zum MB B 250 e

Horst Lüning zum MB B 250 e

eos21
read
Zuletzt geändert von eos21 am Fr 30. Nov 2018, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Horst Lüning

Helfried
read
Worum geht es in dem Link?

Edit: Danke, Titel wurde nun korrigiert.
Zuletzt geändert von Helfried am Fr 30. Nov 2018, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Horst Lüning

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Worum geht es in dem Thread? Der Titel ist ja auch wenig aussagekräftig...
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: Horst Lüning

Helfried
read
Ok, hab es angesehen. Ein recht interessantes Video über Daimler und deren Peinlichkeiten.
Daimler in der Krise (Aktienkurs!), den Anschluss verlierend. Das Fahrwerk-Knowhow wird zumindest gelobt.
Das letzte Wort im Video lautet Angst. :shock:

Danke für den Link!

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
Beschäftigt dieser Whisky-Mensch eigentlich Leute die immer wieder Werbung für seine langweiligen Monolog-Video-Beiträge machen ? Oder machen seine besten Kunden das für ihn ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
Wenn DU das langweilig findest, dann schau es Dir doch einfach nicht an..... andere Leute finden das offensichtlich gut. Ich gehöre dazu. Ich schaue aber auch nicht jedes Video, weil mich manches Thema schlicht nicht ínteressiert und in den Fällen es tatsächlich auch für mich langweilige Monologe wären
Ioniq28 - der gute alte noch....

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
Wenn er nur langweilig wäre wäre das ja noch okay meist verzapft er auch noch blödsinn. Schade um die Zeit.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Horst Lüning

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Ach, ich finde den Herrn Lünin ab und an recht unterhaltsam. Ist halt recht von sich überzeugt.
Das Review des B250e war gar nicht so verkehrt, auch wenn ich nicht in allen Punkten zustimme und das auch kommentiert habe.
Seis drum.
Wie immer gilt in meinen Augen: der Konsument bestimmt, was er konsumiert...
Gruß
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e

Re: Horst Lüning

Helfried
read
kub0815 hat geschrieben:Wenn er nur langweilig wäre wäre das ja noch okay meist verzapft er auch noch blödsinn.
Was hat dir denn nicht gefallen in dem Video?

Re: Horst Lüning

eos21
read
Helfried hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben:Wenn er nur langweilig wäre wäre das ja noch okay meist verzapft er auch noch blödsinn.
Was hat dir denn nicht gefallen in dem Video?
Das mit den vielen Knöpfen und er sei nicht bedienungsfreundlich ist zum Beispiel bullshit. Dann ist Range plus 15 % und nicht 10 %. Und last but not least ist die Verbrauchsanzeige ab Steckdose. Und: Nur die ersten waren mit Electric Drive hinten angeschrieben, ab der zweiten Serie sind die mit B 250 e angeschrieben.

Die Substanz findet sich zwischen 10.20 und 11.10 :-) - wo er recht hat, hat er recht. Ich mag seine Videos, auch wenn sie manchmal ausufernd lang sind, dann kann man ja spulen :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag