Horst Lüning zum MB B 250 e

Horst Lüning zum MB B 250 e

menu
eos21
folder Do 29. Nov 2018, 17:37
Zuletzt geändert von eos21 am Fr 30. Nov 2018, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Horst Lüning

menu
Helfried
folder Do 29. Nov 2018, 17:54
Worum geht es in dem Link?

Edit: Danke, Titel wurde nun korrigiert.
Zuletzt geändert von Helfried am Fr 30. Nov 2018, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Horst Lüning

menu
BernhardLeopold
    Beiträge: 504
    Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
    Wohnort: Graz
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Do 29. Nov 2018, 18:07
Worum geht es in dem Thread? Der Titel ist ja auch wenig aussagekräftig...
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: Horst Lüning

menu
Helfried
folder Do 29. Nov 2018, 20:18
Ok, hab es angesehen. Ein recht interessantes Video über Daimler und deren Peinlichkeiten.
Daimler in der Krise (Aktienkurs!), den Anschluss verlierend. Das Fahrwerk-Knowhow wird zumindest gelobt.
Das letzte Wort im Video lautet Angst. :shock:

Danke für den Link!

Re: Horst Lüning

menu
Benutzeravatar
    bm3
    Beiträge: 10763
    Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06
    Hat sich bedankt: 54 Mal
    Danke erhalten: 731 Mal
folder Do 29. Nov 2018, 20:24
Beschäftigt dieser Whisky-Mensch eigentlich Leute die immer wieder Werbung für seine langweiligen Monolog-Video-Beiträge machen ? Oder machen seine besten Kunden das für ihn ?

Re: Horst Lüning

menu
Benutzeravatar
folder Do 29. Nov 2018, 22:40
Wenn DU das langweilig findest, dann schau es Dir doch einfach nicht an..... andere Leute finden das offensichtlich gut. Ich gehöre dazu. Ich schaue aber auch nicht jedes Video, weil mich manches Thema schlicht nicht ínteressiert und in den Fällen es tatsächlich auch für mich langweilige Monologe wären
Ioniq28 - der gute alte noch....

Re: Horst Lüning

menu
Benutzeravatar
folder Fr 30. Nov 2018, 00:43
Wenn er nur langweilig wäre wäre das ja noch okay meist verzapft er auch noch blödsinn. Schade um die Zeit.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, 2021 EQC oder Crozz, PlugIn-PV Anlage
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Horst Lüning

menu
Benutzeravatar
    tyman
    Beiträge: 426
    Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
    Wohnort: Pinneberg
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 25 Mal
folder Fr 30. Nov 2018, 09:03
Ach, ich finde den Herrn Lünin ab und an recht unterhaltsam. Ist halt recht von sich überzeugt.
Das Review des B250e war gar nicht so verkehrt, auch wenn ich nicht in allen Punkten zustimme und das auch kommentiert habe.
Seis drum.
Wie immer gilt in meinen Augen: der Konsument bestimmt, was er konsumiert...
Gruß
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017)
E-Golf bestellt, Q2 2020 erwartet
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10 im Keller und 43kW Wallbox Wallb-e in der Garage

Re: Horst Lüning

menu
Helfried
folder Fr 30. Nov 2018, 09:14
kub0815 hat geschrieben:Wenn er nur langweilig wäre wäre das ja noch okay meist verzapft er auch noch blödsinn.
Was hat dir denn nicht gefallen in dem Video?

Re: Horst Lüning

menu
eos21
folder Fr 30. Nov 2018, 10:26
Helfried hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben:Wenn er nur langweilig wäre wäre das ja noch okay meist verzapft er auch noch blödsinn.
Was hat dir denn nicht gefallen in dem Video?
Das mit den vielen Knöpfen und er sei nicht bedienungsfreundlich ist zum Beispiel bullshit. Dann ist Range plus 15 % und nicht 10 %. Und last but not least ist die Verbrauchsanzeige ab Steckdose. Und: Nur die ersten waren mit Electric Drive hinten angeschrieben, ab der zweiten Serie sind die mit B 250 e angeschrieben.

Die Substanz findet sich zwischen 10.20 und 11.10 :-) - wo er recht hat, hat er recht. Ich mag seine Videos, auch wenn sie manchmal ausufernd lang sind, dann kann man ja spulen :lol:
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mercedes B-Klasse electric drive“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag