Abschied von der B-Klasse

Re: Abschied von der B-Klasse

Moselaner
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 11. Jan 2018, 20:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Glückwunsch zum Neuerwerb. Jetzt im Sommer einzusteigen erspart einem auch erstmal den Schock über die schrumpfende Reichweite bei Frost. Aber das hat man sich anhand des eigenen künftigen Fahrprofils schon selbst ausgerechnet.
Mit mehr Zeitaufwand, etwas Taktik und allen relevanten Smartfoneapps kannst du eigentlich (noch) komplett umsonst durch die Lande fahren.
Grüße von der schönen Mosel
Lutz

613d Vario
B-electric
Anzeige

Re: Abschied von der B-Klasse

Modulor
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 13. Apr 2018, 11:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moselaner hat geschrieben: Mit mehr Zeitaufwand, etwas Taktik und allen relevanten Smartfoneapps kannst du eigentlich (noch) komplett umsonst durch die Lande fahren.
Das kostet ohnehin fast nichts da der Arbeitgeber meiner Freundin den Strom für Mitarbeiter umsonst bereit stellt ! 8-)
Und es ist zu 98% ein reines Inselauto auf Sylt, mehr als 30-40 km fahre ich seltenst, an den Wochenenden auch mal 100 wenn es nach Hörnum oder List raus geht. Fahrprofil, Ort und Ladeinfrastruktur sind also wie geschaffen für ein BEV! Da fahre ich wahrscheinlich permanent im "S" Modus ! :twisted:
Ford Mustang Mach-E

Re: Abschied von der B-Klasse

Moselaner
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 11. Jan 2018, 20:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Modulor hat geschrieben:Da fahre ich wahrscheinlich permanent im "S" Modus ! :twisted:
-
Auf Sylt ist das wohl sinnvoll, damit du den Luxuskarossenfahrern beim Beschleunigen stilvoll die Rückleuchten zeigen kannst. :mrgreen:
Grüße von der schönen Mosel
Lutz

613d Vario
B-electric
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag