Motor macht Geräusche

Re: Motor macht Geräusche

menu
Think_City
    Beiträge: 44
    Registriert: Di 18. Dez 2018, 00:07
folder Do 7. Mär 2019, 20:41
Danke für das Feedback. Bei mir tritt das Ruckeln bei rund 40% der Stops auf, somit auch täglich mehrmals. Einen härteren Schlag gibt's aktuell alle 2 Tage. Im Dezember '18 als ich den Wagen übernahm, sind mir keine Ruckler aufgefallen. Mein nächster Service ist erst in 24'000 km aber wenn ich es irgendwie schaffe das Verhalten konsequent zu reproduzieren, geht der Wagen in die Werkstatt.
Anzeige

Re: Motor macht Geräusche

menu
Benutzeravatar
    smarty
    Beiträge: 88
    Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:01
folder So 14. Apr 2019, 09:26
Auch meine Drive Unit würde jetzt auf Garatie ausgetauscht. Erste hielt 60.000km. Jetzt ist er wieder leise 😎
B 250 e [50Tkm Smart ed]
Bild

Re: Motor macht Geräusche

menu
Benutzeravatar
    eos21
    Beiträge: 538
    Registriert: Fr 29. Jul 2016, 16:43
    Danke erhalten: 2 Mal
folder So 14. Apr 2019, 12:55
Apropos "Ruckeln":
Habe meinem Freundlichen davon berichtet. Seine Antwort: Er hätte das gleiche Problem bei seinem Hybrid. Antwort von MB: Sei ein Problem der Trennung zwischen Verbrenner und Elektro-Antrieb. Dass das auch beim reinen Elektro auftritt, war ihm a) nicht bekannt und b) stellt die Antwort von MB in Frage.

Fazit: Sie wissen es einfach nicht, dafür verstehen sie mehr von Schummel-Software beim Diesel....
Mercedes-Benz B 250 e seit 8.1.2016 | Zwischenstand 12.2018: 70'000 Km | Zufriedenheit: Sehr hoch | Probleme: Neue Drive Unit nach 50 tkm - 100 % Garantie |
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mercedes B-Klasse electric drive“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag