Gute Leasing Angebote BYD Seal

Gute Leasing Angebote BYD Seal

ToxicOxygen
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Mi 2. Jun 2021, 21:27
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 215 Mal
read
Hallo zusammen,

Hat einer von euch evtl schon irgendwo ein gutes Leasing Angebot für den BYD Seal bekommen?

Das einzige was ich bisher finden konnte war 499€ für einen Seal Design und das finde ich jetzt nicht wirklich gut. Da bekommt man deutlich teurere Autos für das gleiche oder sogar günstiger.
Anzeige

Re: Gute Leasing Angebote BYD Seal

USER_AVATAR
read
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...vw e-up united gold 03/21,mg5 red luxus lfp,v2l, 09/22,PV24,3kWp 12,8 byd hvs+13,8 byd hvm...produzierte kWh=31 erdumrundungen bei 102t co2 einsparung
AntwortenAntworten

Zurück zu „Seal - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag