Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

Re: Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Bei mir pendelt sich die Reichweite auf 120-130km ein.
Läuft bei euch beim laden auch ewig der Akkukühler? Nach 30 Minuten Landstraße mit Tempomat 123km/h scheint der Akku gut aufgewärmt zu sein, aber auch wenn ich Tempomat 86km/h für ~40 km fahre, dann geht beim anstecken sofort der Propeller los.
12.000 km seit 8.5.2015 sind jetzt auf der Uhr, wie gut, dass der Akku gekauft ist, akkumiete würde mich schon armmachen...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

p.hase
read
also ich habe den lüfter noch nicht gehört bzw. nur kurz. unsere akkutemperatur ist ein balken unterhalb der mitte. die höchstgeschwindigkeit habe ich auf 135km/h eingestellt. ich kenne aber jemanden, bei dem steht 153km/h im speicher.

Re: Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

p.hase
read
was treibt der da nach der ECO-taste bei etwa 2:40??? http://www.dailymotion.com/video/x31tfpv

Re: Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hi!

Wer hat oder hat vor diese komischen Fensterheben Krebsgeschwüre auf Kniehöhe zu versetzen? Ich finde den den e-NV200 sehr goil aber das würde mich zu sehr einengen da vorne (zu mal der Wagen innen aus soo schon sehr schmal ist)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

p.hase
read
ich werde sie versetzen. egal wohin. mein knie muss schon in ärztliche behandlung. meine verbräuche sind so frappierend klein und die beschleunigung so enorm, bin total zufrieden mit der karre.

Re: Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
p.hase hat geschrieben:ich werde sie versetzen. egal wohin. mein knie muss schon in ärztliche behandlung. meine verbräuche sind so frappierend klein und die beschleunigung so enorm, bin total zufrieden mit der karre.
Wäre dankbar wenn Du einige Bilder /Kosten usw posten würdest.
Ich hoffe dass nicht nur Leaf sondern auch der e-NV200 auch die grössere (mind. 30Kwh) Batterie bekommt!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

p.hase
read
"---"
Zuletzt geändert von p.hase am Mo 17. Aug 2015, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ich bin in den 4 Monaten jetzt knapp 13500km gefahren, bin ich nach deiner Definition jetzt kein Deutscher mehr?

Sobald es 48kWh gibt, kommt das in den env200. Wir haben hier keine nutzbare DC Infrastruktur, also brauche ich eben mehr Reichweite. Einfache Sache. Ob ich 30 kWh kaufen würde, muss ich noch überlegen. Sind 25% mehr, also sichere 130km, mit Stadtverkehr gegen 170km. Kommt auf den Preis an.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

p.hase
read
"---"
Zuletzt geändert von p.hase am Mo 17. Aug 2015, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Eure Erfahrunsgberichte mit dem e-NV200

USER_AVATAR
read
Was ist das für eine "wunderstecker", das man damit für nur 10 EUR weiter fahren kann?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag