E-NV200 Evalia 40kWh gebraucht

Re: E-NV200 Evalia 40kWh gebraucht

USER_AVATAR
read
in Holland wurde auf geheiß Nissans 200? env200 mit 24 kWh vernichtet....so können Preise auch stabil gehalten werden....erinnert an ev1 GM.

Nissan steht voll hinter den eigenen Produkten....Angst Gewährleistung zu übernehmen....traurig

quelle ....internet
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: E-NV200 Evalia 40kWh gebraucht

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: in Holland wurde auf geheiß Nissans 200? env200 mit 24 kWh vernichtet....so können Preise auch stabil gehalten werden....erinnert an ev1 GM.

Nissan steht voll hinter den eigenen Produkten....Angst Gewährleistung zu übernehmen....traurig

quelle ....internet
Solltest Du Dich verlesen haben?
„Durch die Verschrottung alter Fahrzeuge und die Unterstützung von Käufern, die ihr altes Auto durch ein emissionsfreies Elektrofahrzeug ersetzen, leistet Rotterdam einen enormen Beitrag zur Verbesserung der Luftqualität“, sagt Jordi Vila, Managing Director von Nissan in den Niederlanden.
https://www.ingenieur.de/technik/fachbe ... 4950-euro/
20.04.2023 - Nach 11! Monaten Wartezeit Besitzer eines oakbraunen e-Spacetourer Feel 75 kWh.
Vorher in 5 Jahren 160Tkm mit einem knallroten e-NV200 elektrisch abgespult.
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

Re: E-NV200 Evalia 40kWh gebraucht

drilling
read
timotius hat geschrieben:
@chrissy: Gibt es bald wieder Fahrzeuge im Angebot? Auf der Website sehe ich nur einen 24 kW Evalia.
Dieser hier ist von 2018 könnte also 40kWh sein, eventuell ist es aber noch ein 24er Restposten:
https://www.leboncoin.fr/voitures/1642757081.htm/

Re: E-NV200 Evalia 40kWh gebraucht

USER_AVATAR
read
Solltest Du Dich verlesen haben?

Ne...meine Quelle wollte die Akkus retten und wiederverwerten. Details kenne ich nicht, aber die Quelle.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: E-NV200 Evalia 40kWh gebraucht

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben: carschärer und solche die so tun als ob kriegen 6000-10000 förderung on top. kontrollieren tut das niemand. wichtig wäre wenigstens ein verschwurbelter bericht an die umliegenden tageszeitungen frei nach dem motto "tue gutes und berichte darüber". am besten vor einer ladesäule mit dem stecker in der hand ablichten lassen, kinder sind immer gut auf den fotos. dazu gewerbeschein für 20 euro anmelden bei der gemeinde und wenn die förderung ausgelaufen ist gewerbe wieder abmelden. jeder kann hier ganz legal betrügen in einem land wo jeder ohne pass raus und reinlatscht wie er es braucht.
Ja, das habe ich mir in NRW auch genau angeschaut, mich aber gegen diesen Betrug entschieden. Ich meine, warum fahre ich den E-Auto? Weil ich Werte habe, z.B. Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Solidarität. Es ist zwar frustrierend, dass andere das System hier ggf. ausnutzen, aber dass müssen die mit ihrem Gewissen verantworten.

Also haben wir uns, mangels eines existierenden Gebrauchtwagenmarktes, den E-NV-200 Evalia 7-Sitzer tatsächlich neu gekauft.

Und sind sehr zufrieden! :-)
E-NV 200 Evalia 7-Sitzer Baujahr 2019 - geladen zu Hause an PV-Anlage, unterwegs mit www.naturstrom.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag