Tempomat einstellen?

Tempomat einstellen?

menu
Sewi
    Beiträge: 334
    Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31

folder Do 17. Aug 2017, 08:53

Hi,

lässt sich die Mindestgeschwindigkeit des Tempomats von den unsinnigen 42 auf 30 reduzieren?
Evtl. auch durch die Werkstatt?
Anzeige

Re: Tempomat einstellen?

menu
Benutzeravatar
    mlie
    Beiträge: 3394
    Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
    Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen
    Hat sich bedankt: 22 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal

folder Do 17. Aug 2017, 08:57

Bei mir ist mindestens 38, und damit ist gerade 30 Zone oder Spielstraße nicht sinnvoll darstellbar. Obwohl ja nun gerade da der Tempomat sinnvoll ist.
Wer eine Möglichkeit findet, wenigstens 15km/h zu programmieren, bitte hier die Hand leuchten lassen...
220 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Nissan e-NV200“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag