Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
wer hat die position "innenraumfilter" oder "pollenfilter" als gewechseltes ersatzteil auf der rechnung gefunden?

wer hat sich den alten filter zeigen lassen? wer hat fotos des alten filters? wer hat zugeschaut wie er gewechselt wurde?
Anzeige

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Hallo gut versteckt hinterm Handschuhfach das muss man aubauen ,dahinter ist die klappe für den Pollenfilter. Ist ein ganz dünner Filter . .mfg Oli
Zuletzt geändert von oli76 am Mo 12. Dez 2016, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
hast du den filter bei deinem e-nv200 selbst gewechselt oder hast du die anleitung nur irgendwo rauskopiert?

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
War dabei Handschuhfach meine ich die Blende.mfg oli

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
nochmal: hast du den filter bei deinem e-nv200 selbst gewechselt oder hast du die anleitung nur irgendwo rauskopiert? :)
Zuletzt geändert von p.hase am Mo 12. Dez 2016, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Ist das wichtig

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
es ist eine klare frage, also glaube ich zumindest? :mrgreen: wenn ich deine beiträge lese sehe ich, daß du einen leaf gekauft hast. deswegen frage ich konkret: e-nv200

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
ok. hast du schon so einen filter bei deinem chef seinem e-nv200 selbst gewechselt?

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Ich bleib lieber im Leaf Forum kannst aber schreiben wenn er dahinter gewesen ist. mfg oli :D

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
ok noch ein versuch. ich habe dieses file gefunden, mit folgenden explosionszeichnungen. dort sind filter und filterhalter beschrieben. wer hat ihn schonmal gewechselt bzw. wer kann meine eingangsfrage beantworten??? danke im voraus!

https://nissan.afora.ru/el/e+nv/me0m/6+ ... 70/#27272M
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag