Probleme bei der Ersatzteilversorgung?

Re: Probleme bei der Ersatzteilversorgung?

EV2Go
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 6. Jul 2017, 07:05
  • Wohnort: Großraum Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Habe gerade eine Anfrage in der Schweiz laufen, ein Rücklicht aus Umbauprojekten.
Da baut eine Firma den e-NV zum Kipper um.
Tschau Tilo
Anzeige

Re: Probleme bei der Ersatzteilversorgung?

EV2Go
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 6. Jul 2017, 07:05
  • Wohnort: Großraum Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
So, das Rücklicht habe ich inzwischen gebraucht aus der Schweiz bekommen.
Nissan ist leider nicht in der Lage es zu liefern.
Ladeklappe konnten sie zum Glück liefern.

Sehr frustrierend auch die Kundenbetreuung Nissan Deutschland.
Statt Hilfe gibt es da endlose Fragelisten die man beantworten soll bevor sie einem angeblich helfen können.
Naja auch eine Möglichkeit Kunde zu verärgern.

Aber nun kann ich wenigstens das Auto fertigstellen, und dann hoffentlich bald fahren.
Nochmal werde ich aber keinen Nissan kaufen, schade für meinen Händler er hat sich viel Mühe gegeben.

@p.hase: Du brauchst also nicht mehr schauen, aber vielen Dank für die Bereitschaft zur Hilfe.
Tschau Tilo
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag