Bestandfahrzeuge verfügbar

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestandfahrzeuge verfügbar

Stefan_R
  • Beiträge: 541
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:44
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Gerade sind auch wieder sehr viele SR+ verfügbar.
Tesla M3 LR AWD seit 08/2019 & SR+ seit 06/2021
Historie: Fluence ZE 09/2017 bis 04/2021
https://www.tesla.com/de_de/referral/dominik52651 Tesla Empfehlungsprogramm für Freikilometer und weitere Prämien
Anzeige

Re: Bestandfahrzeuge verfügbar

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Ich habe mir Vorgestern eines dieser Bestandsfahrzeuge (LR AWD) bestellt. War mit Standort Falkensee angegeben. Im Bestellprozess konnte ich aber nur zwischen Hannover oder Neuss auswählen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR

Re: Bestandfahrzeuge verfügbar

USER_AVATAR
read
Da schau her, dem Christian reicht der GTE auch nicht mehr, der ID.3 wars ebenfalls nicht (genau wie bei mir) das sind ja interessante Neuigkeiten :mrgreen:. Ich warte auf unseren SR+, den GTE werden wir noch eine begrenzte Zeit parallel fahren, aber die mini elektr Reichweite des Plug-In nervt gewaltig.
Viel Spaß mit deiner AWD Rakete.

Grüßle
Ebi
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD Batteriespeicher

Re: Bestandfahrzeuge verfügbar

Snoopy70
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 31. Jan 2019, 19:12
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Na ja, im März wird sich ja einiges tun. Richtig eilig ist es nicht und ich glaube dass Tesla in 2020 noch einmal nachlegt im M3 mit den Akkus und dem Antrieb.
Aber mal sehen.
Unser kleiner Kia Soul macht sich noch gut, ist aber für die Langstrecke eben eher nicht geeignet und da der letzte Verbrenner weg soll...

Re: Bestandfahrzeuge verfügbar

Stefan_R
  • Beiträge: 541
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:44
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Snoopy70 hat geschrieben: Hallo,
was meint Ihr, sind die verfügbaren Fahrzeuge Ladenhüter wo z.B. Fehler vorhanden oder die verbaute Hardware älter ist?
Da Tesla ja ständig verbessert möchte man natürlich ein aktuelles Fahrzeug haben und kein 3-4 Monate altes.

Kann man es an der Höhe der VIN fest machen?

Ich wollte noch ein wenig warten, bis der neue Antrieb im M3 ankommt, ich bin aber nun nicht sicher, ob dies jemals der Fall sein wird.

Was meint Ihr? Jetzt kaufen oder doch lieber einen vom Schiff bestellen?

Also meiner als Bestandfahrzeug war ziemlich fehlerfrei bei der Übergabe. Es war auch die HW 3.0 verbaut. Also kein Ladenhüter.
Tesla M3 LR AWD seit 08/2019 & SR+ seit 06/2021
Historie: Fluence ZE 09/2017 bis 04/2021
https://www.tesla.com/de_de/referral/dominik52651 Tesla Empfehlungsprogramm für Freikilometer und weitere Prämien

Re: Bestandfahrzeuge verfügbar

SiggiUA
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:02
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Dumme Frage: Sind Bestandsfahrzeuge teurer oder erscheint das nur so, da noch Förderungen abgezogen werden?

Re: Bestandfahrzeuge verfügbar

Stefan_R
  • Beiträge: 541
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:44
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Bei den Bestandfahrzeugen sind im Endpreis die Überführungskosten bereits mit eingerechnet. Der BAFA Händleranteil ist schon abgezogen. Müsste eigentlich derselbe Preis herauskommen, wie im Konfigurator.
Tesla M3 LR AWD seit 08/2019 & SR+ seit 06/2021
Historie: Fluence ZE 09/2017 bis 04/2021
https://www.tesla.com/de_de/referral/dominik52651 Tesla Empfehlungsprogramm für Freikilometer und weitere Prämien

Re: Bestandfahrzeuge verfügbar

Stefan_R
  • Beiträge: 541
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:44
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Tesla hat die Preise für das Model 3 gesenkt.

Außerdem werden wieder sehr sehr viele Bestandfahrzeuge in fast allen möglichen Varianten angeboten.

Vielleicht ist etwas für jemanden, der kurzfristig ein Fahrzeug benötigt, oder der nicht so lange warten möchte, dabei.

In der jetzigen Situation vermute ich, dass die kommenden Schiffsladungen nicht ausgebucht sind, sodass der momentane Bestand eigentlich die regulären Neufahrzeuge sind.

Trotzdem eine Möglichkeit schnell sein Model 3 zu erhalten.

Vergesst bitte nicht einen Referral-Code bei der Bestellung herzunehmen. Dann erhaltet Ihr und der Referral-Code Geber jeweils 1500 Freikilometer Gratis Ladestrom am Supercharger, dazu noch Lose für die monatliche Ziehung mit dem Model Y als Gewinn und die vierteljährliche Ziehung für den Roadster.

Hier der Link falls jemand über meinen Referral-Code bestellen möchte:

Tesla Model 3 Bestandfahrzeuge
Tesla M3 LR AWD seit 08/2019 & SR+ seit 06/2021
Historie: Fluence ZE 09/2017 bis 04/2021
https://www.tesla.com/de_de/referral/dominik52651 Tesla Empfehlungsprogramm für Freikilometer und weitere Prämien

Re: Bestandfahrzeuge verfügbar

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Gibt es das Model 3 auch als leasing?

Re: Bestandfahrzeuge verfügbar

Ungard
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Sa 20. Apr 2019, 11:26
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 452 Mal
read
Ja, aber sehr teuer
4 Jahre Erdgas, B200c
dann bis 06/20 BMW i3
Seit 06/20 Audi e-Tron55
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag