M3 SR+ Erfahrung auf Schnee

M3 SR+ Erfahrung auf Schnee

CrazyChris
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Mi 27. Nov 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ahoi zusammen,

konnte bereits jemand in diesem Winter Erfahrungen mit dem Verhalten des SR+ bei Schnee sammeln?

Klappt das mit dem Heckantrieb halbwegs durch die Traktionskontrolle auch ggf. bei stärkeren Steigungen?

Grüße
Chris
Skoda Citigo e iV, black, VOLL, bestellt 02/2020, Lieferung 06/2020
9,9kwp PV
Anzeige

Re: M3 SR+ Erfahrung auf Schnee

Der-Kieler
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Di 15. Jan 2019, 10:56
  • Hat sich bedankt: 135 Mal
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
CrazyChris hat geschrieben: Ahoi zusammen,

konnte bereits jemand in diesem Winter Erfahrungen mit dem Verhalten des SR+ bei Schnee sammeln?

Klappt das mit dem Heckantrieb halbwegs durch die Traktionskontrolle auch ggf. bei stärkeren Steigungen?

Grüße
Chris
Gibt doch schon aus USA Videos dazu (LR RWD): https://www.youtube.com/watch?v=aSokMC3fncs

Ich selbst bin auf überforener Straße gefahren und bis auf die Tatsache, dass das Heck ganz kurz ausbricht, wenn man in der Kurve Strom gibt, passiert nichts. Da passierte so wenig, dass ich mich nicht einmal erschreckt habe. (LR RWD)
Die Elektronik gleicht es super aus. :-)

Wenn Du sonst noch Fragen hast, dann immer her damit. :-)
KIA E-Niro Spirit bestellt Anfang Januar (storniert)
TESLA Model LR RWD seit 04.06.19.
Ich helfe jedem gern, auch per PM.
Referral Code für Tesla-Bestellung für 1500 Km freies Supercharger laden https://ts.la/lorenz75577
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag