M3 in China, Produktion gestartet

M3 in China, Produktion gestartet

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 7017
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 232 Mal
  • Danke erhalten: 781 Mal
read


Und der deutschsprachige Bericht darüber:
https://teslamag.de/news/lokal-produzie ... rtal-25702
Die Qualität lobt er als sehr gut, sowohl bei den Spaltmaßen der Karosserie als auch im Innenraum. Im Vergleich zu Fahrzeugen aus den USA habe sie sich „merklich verbessert“, merkt er an. Damit sehe das Model 3 jetzt „stärker wie ein Luxusauto“ aus, was vielleicht auch an der „reichen Produktionserfahrung“ in China liege.
ZOE Live Q210 6/2013 * Ladegerät @60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor @71.250km
40kWh Batterie 12.03.2019 @85100
Aktuell: 100.000 km
Anzeige

Re: M3 in China, Produktion gestartet

pschaefer
read
Wann kommen die nach D? Ich würde selbst tatsächlich eher ein in China produziertes Modell bevorzugen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag