Warum meine Frau kein Model 3 will.

Warum meine Frau kein Model 3 will.

menu
DerUhrmacher
folder Fr 4. Okt 2019, 17:04
Vorgestern hatte meine Frau mir eine Testfahrt mit einem Model 3 organisiert.
Ich muss sagen: Geiles Gerät.
Ich fahre seit 6 Jahren Zoe, meine Frau fährt MB. Meine Frau will Ihren MB ersetzen, also war mein Argument: Kaufen wir einen Model 3!
Eigentlich hat alles gut geklappt. Wir hatten das Auto über Nacht gekriegt und durfte es am anderen Morgen zu Tesla zurückfahren. Der Tesla-Storeist je nach Stau 1-2 Stunden entfernt.
Während der Testfahrt wurde ein zu tiefer Reifendruck auf einem Rad angezeigt, doch hatten alle Reifen den selben Druck von 2.7bar.
Selbst nach dem Nachfüllen an der Tanke ging der Fehler nicht weg. Erst am anderen Morgen verschwand der Fehler so magisch wie er erschien.
Eigentlich kein Problem.
Doch nun hat sich meine Frau wieder für einen MB entschieden. Hauptgrund: Unausgereifte Technik und Werkstatt zu weit weg. Meine Frau war froh, dass dies am Testwagen passiert ist und nicht in einem gekauften Model 3. Für sie ein klares Zeichen für unausgereifte Technik. (SIe ist auch Ingenieur)
Sehr schade, da hat nun ein 10€ Sensor eines Testwagens den Verkauf verhindert.

Falls jemand von Tesla mitliest: Achtet gut auf eure Testwagen, der erste Eindruck entscheidet!
Anzeige

Re: Warum meine Frau kein Model 3 will.

menu
Michel-2014
folder Fr 4. Okt 2019, 17:13
Wenn der Druck nachgefüllt wird erlischt auch die Anzeige.

menu
Helfried
folder Fr 4. Okt 2019, 17:17
Kauf den Wagen doch dir selber. Ich würde da nicht lange rumfragen beim anderen Geschlecht.

menu
    fabbec
    Danke erhalten: 54 Mal
folder Fr 4. Okt 2019, 18:02
Michel-2014 hat geschrieben:Wenn der Druck nachgefüllt wird erlischt auch die Anzeige.
Nein bei Tesla ist öfter mal Fehlalarm!
Und die Software Bugs gehören zum Lieferumfang :-(

Ist es ein EQC geworden? Was anderes hat Mercedes doch nicht elektrisch im Angebot?!