Lieferzeit?

Re: Lieferzeit?

Konaev
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 21. Dez 2018, 09:15
read
@sensai

ich bräuchte einen Gummi-Bodenmattensatz + Kofferraummatte. Danke schon mal für Link👍
Kona EV Premium 64kw (07/2019)
Model 3 Maximale Reichweite mit Dualmotor-Allradantrieb
(09/2019)
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Azuga liefert schnell und somit noch bevor Tesla:

https://www.kofferraumwannen.de/gummi-f ... 85/45.html
Gruß Ingo

Re: Lieferzeit?

MKM3
read
Hallo alle miteinander,
vermutlich bin ich in diesem Thread etwas falsch, aber ich wollte die, die das Model 3 sehr früh reserviert und die Bestellung durchgezogen haben fragen, ob euch Möglichkeiten zur Änderung des initial konfigurierten Fahrzeugs angeboten wurden?
Hatte ebenfalls eine frühe Model 3 Reservierung die ich als ich die erste Revision der Rücksitzbank gesehen, sowie von der fehlenden AHK Option erfahren habe wieder storniert habe. Hier hat sich viel getan, jedoch passt das Model 3 nicht auf meine Bedrüfnisse.

Was meint ihr, wäre es möglich jetzt ein Model Y RWD zu konfigurieren, Tesla mit €2000 zu bewerfen und vor der Produktion auf ein Standard Range (irgendwann 2022) mit AHK (hoffentlich, ich wäre vollkommen enttäuscht wenn es für das Y nicht gleich initial eine geben würde) umzusatteln?
Mein Stinker kommt hoffentlich noch bis 2022 durch den TÜV (wäre dann 19 Jahre alt), danach wird es interessant, daher der lange Vorlauf.
Das komplette fehlen der AHK Option beim Y irritiert mich aber mal wieder.

Danke und viele Grüße!

Re: Lieferzeit?

AndyMt
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:41
  • Wohnort: Bern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Mit der Reservation funktionierte das so: Man startete einen neuen Bestellvorgang und konnte dann einen Link anklicken "Ich habe eine Reservation". Danach gings ganz normal weiter. Die Konfiguration konnte man noch eine Weile lang ändern, das ist davon abhängig wann das Fahrzeug zugeordnet wird.

Ganz ehrlich - die Reservation hat mir überhaupt nichts gebracht. Im Nachhinein... Ich denke nicht, dass es beim Model-Y anders wäre. Evtl ist man 2 Monate früher dran, wenn man viel Glück hat. Aber dann bezahlt man auch wieder den höheren Anfangspreis, hat evtl nicht alle Modellvarianten zur Auswahl etc. etc.

Ich würde es nicht mehr machen und einfach warten, bis in Europa wirklich ausgeliefert wird und auch effektiv die ersten Fahrzeuge übergeben wurden.
Tesla Model 3 LR-AWD:
Bild inkl. Standheizung und Ladeverluste.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Konaev hat geschrieben: @sensai

ich bräuchte einen Gummi-Bodenmattensatz + Kofferraummatte. Danke schon mal für Link👍
die Matte von Azuga, die Spüli gepostet hat, habe ich auch.
Sehr gute Produkt. Preis/Leistung passt.
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
@MKM3

ich habe für das M3 auch sehr früh eine Reservierung abgegeben, diese jedoch wenige Wochen später
wie storniert. Die Reservierungsgebühr habe ich stattdessen in Tesla Aktien investiert und Gewinne machen können.

Wie erwartet war es bei der Bestellung egal, ob wer und wann wer reserviert hat.
Ausgeliefert wurde nach Bestelleingang.

Damit war meine Entscheidung die richtige.
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Lieferzeit?

MKM3
read
@AndyMt & @sensai
Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen. Werde dann das Model Y ganz entspannt auf mich zurollen lassen.
Viele Grüße!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Lieferzeit für alle Model 3 Neukonfigurationen wird jetzt mit Mai angegeben.
Dateianhänge
mai.PNG
mai.PNG (5.58 KiB) 2047 mal betrachtet
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
eve hat geschrieben: Lieferzeit für alle Model 3 Neukonfigurationen wird jetzt mit Mai angegeben.
Was dann eher Juni entspricht wegen Quartalsende.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag