Auslieferungsvertrag

Auslieferungsvertrag

Carlosss
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 17. Feb 2019, 14:13
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Münsterland und habe mir ein Model 3 LR RWD bestellt (super effizient).
Als Auslieferungsort hat mir meine Delivery Advisor aus Rotterdam (aufgrund meines Wohnortes) nur die folgenden vorgesehen: Frankfurt, Neuss und Duisburg.
Ich möchte die Auslieferung jedoch in HH. Gibt es Leidensgenossen? Hart bleiben! Aber wie? Bin auf Eure Ansichten gespannt ...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Anzeige

Re: Auslieferungsvertrag

Carlosss
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 17. Feb 2019, 14:13
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe ich etwas falsch gemacht? - Niemanden scheint dieses Thema zu interessieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Auslieferungsvertrag

BED
read
Warum HH? Ich würde hart bleiben und notfalls kostenlos(?) stornieren.

Re: Auslieferungsvertrag

Carlosss
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 17. Feb 2019, 14:13
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
HH wäre ideal. Ich könnte es für eine Weiterfahrt nach DK nutzen und ich hätte bei der Übergabe einen Bekannten in der Nähe, der sich mit Tesla ganz gut auskennt. Da fühle ich mich einfach sicherer.

Re: Auslieferungsvertrag

Carlosss
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 17. Feb 2019, 14:13
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
BED hat geschrieben:Warum HH? Ich würde hart bleiben und notfalls kostenlos(?) stornieren.
Stornieren wäre wohl das Ungünstigste - ich würde dann wohl keinen LR RWD mehr bestellen können...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Auslieferungsvertrag

Adapter
read
Viele Optionen hast du ja nicht. -
Vielleicht hilft es, sich nochmal in die Warteschleife zu hängen in der Hoffnung das jemand anderes rangeht - und dann die Geschichte von Buchbinder Wanninger nochmal von vorn erzählen...

Re: Auslieferungsvertrag

TeeKay
read
Man kann das Auto in jedes Delivery Center liefern lassen. Auch nach München, wenn du in Hamburg wohnst. Ist doch Sache des Kunden, an welchem Standort er das Auto in Empfang nehmen möchte. Deutlich schwieriger bis unmöglich ist es, wenn das Auto schon zu Standort X gebracht wurde, nachdem du es kauftest. Dann wollen sie verständlicherweise den Doppeltransport bezahlt bekommen.

Re: Auslieferungsvertrag

Carlosss
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 17. Feb 2019, 14:13
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich auf HH bestehen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile