Auslieferungsvertrag

Auslieferungsvertrag

menu
Carlosss
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Di 11. Jun 2019, 21:22
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Münsterland und habe mir ein Model 3 LR RWD bestellt (super effizient).
Als Auslieferungsort hat mir meine Delivery Advisor aus Rotterdam (aufgrund meines Wohnortes) nur die folgenden vorgesehen: Frankfurt, Neuss und Duisburg.
Ich möchte die Auslieferung jedoch in HH. Gibt es Leidensgenossen? Hart bleiben! Aber wie? Bin auf Eure Ansichten gespannt ...

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Anzeige

Re: Auslieferungsvertrag

menu
Carlosss
folder Do 13. Jun 2019, 23:26
Habe ich etwas falsch gemacht? - Niemanden scheint dieses Thema zu interessieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

menu
    BED
    Danke erhalten: 107 Mal
folder Fr 14. Jun 2019, 01:08
Warum HH? Ich würde hart bleiben und notfalls kostenlos(?) stornieren.
BED
_____________________________________________________________________________________________
EOF :massa:

menu
Carlosss
folder Fr 14. Jun 2019, 11:01
HH wäre ideal. Ich könnte es für eine Weiterfahrt nach DK nutzen und ich hätte bei der Übergabe einen Bekannten in der Nähe, der sich mit Tesla ganz gut auskennt. Da fühle ich mich einfach sicherer.

menu
Carlosss
folder So 16. Jun 2019, 19:03
BED hat geschrieben:Warum HH? Ich würde hart bleiben und notfalls kostenlos(?) stornieren.
Stornieren wäre wohl das Ungünstigste - ich würde dann wohl keinen LR RWD mehr bestellen können...

menu
Adapter
folder Mo 17. Jun 2019, 17:41
Viele Optionen hast du ja nicht. -
Vielleicht hilft es, sich nochmal in die Warteschleife zu hängen in der Hoffnung das jemand anderes rangeht - und dann die Geschichte von Buchbinder Wanninger nochmal von vorn erzählen...

menu
folder Di 18. Jun 2019, 12:57
Man kann das Auto in jedes Delivery Center liefern lassen. Auch nach München, wenn du in Hamburg wohnst. Ist doch Sache des Kunden, an welchem Standort er das Auto in Empfang nehmen möchte. Deutlich schwieriger bis unmöglich ist es, wenn das Auto schon zu Standort X gebracht wurde, nachdem du es kauftest. Dann wollen sie verständlicherweise den Doppeltransport bezahlt bekommen.
"Area man who cannot deny committing securities fraud would like to sell you a money printing machine along with a robotaxi." @ContrarianShort auf Twitter

menu
Carlosss
folder Di 18. Jun 2019, 14:11
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich auf HH bestehen.

Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Tesla Model 3“

Gehe zu arrow_drop_down