Standard Range ohne Plus über die Stores in Europa bestellbar?

Re: Standard Range ohne Plus über die Stores in Europa bestellbar?

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:
... und das mit dem Case ist so.
Die können das nicht selbst machen, das wird zentral dann als "Case" im CRM System (Salesforce) angelegt und jemand, der das in Tilburg bearbeitet, ändert das dann. Wenn du im Store an einen Sales Mitarbeiter gerätst, dem das egal ist oder der sich nicht auskennt, ist das die eine Sache, aber wenn du weiter überlegst, wirst du feststellen, dass es gar keinen anderen Weg gibt. .

Ansonsten ist es wie gesagt nur ein Ratschlag - gibt ja auch andere Stores und andere Mitarbeiter.
Danke für den Einblick. Ich habe einen 3/4 Tag vergeudet für den Besuch des Stores und am Ende heißt es, ich soll bestellen, meine Änderung mitteilen und dann mich überraschen lassen.

Dann werde ich das noch einmal probieren.

Danke
Anzeige

Re: Standard Range ohne Plus über die Stores in Europa bestellbar?

USER_AVATAR
read
Ja, das wurde dann wohl nicht "kundenoptimiert" dargestellt.
Da du ja stornieren kannst, ist das Risiko überschaubar. Die AGBs müssen sie dir ja bei Bestellung mitteilen.

Dass man da unsicher ist und sich nicht "gut" behandelt fühlt, würde ich bei einem 3/4 Tag genauso sehen.

Die sollen mit dir den SR+ bestellen, so wie du ihn (Felgen, Farbe, AHK) willst und dann direkt neben dir den "Modify-Case" oder wie auch immer der jetzt bei denen heißt, erstellen, damit du dein Downgrade auf das SR bekommst UND in weiterer Folge auch das order_agreement (Kaufvertrag) bzw. die Rechnung, adaptiert bekommst.

Wenn sie verkaufen wollen, dann sollen sie auch was dafür tun...

Viel Erfolg!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Standard Range ohne Plus über die Stores in Europa bestellbar?

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
Erstes M3 SR+ in Holland mit Anhängerkupplung für Listenpreis 48.880 zugelassen. viewtopic.php?f=36&t=35673&p=1031730#p1031730
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag