Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Stand heute wird es Rot werden, sobald SR bestellbar... es sieht damit in Natura einfach so extrem gut aus! Tesla weiß schon, warum das die teuerste Farbe ist.
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
Anzeige

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Blau mit Aeros. Pass womöglich nicht so, aber Fahrkomfort und Lärmpegel sind es mir wert. Wenn es gar nicht geht, werde ich die Aero caps silbern lackieren lassen. Sieht ganz ok aus. Google Silver aero wheels.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

tingel
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mi 12. Dez 2018, 20:33
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Rot natürlich. Die 20" Felgen sind bei Performance mit dabei - unpraktisch, was die Winterräder betrifft, es soll aber z.B. von TSportline passende kleinere Felgen geben.
Tesla Model 3 Performance seit 22.02.2019; Wallbox seit 25.02.2020 auf TG Stellplatz

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

USER_AVATAR
read
Midnight Silber metallic hab ich bestellt, weil das schwarz zu empfindlich ist, ebenso soll es das blau sein, weiß ist zu pflegeintensiv und flugrostanfällig und rot mir einfach zu unverschämt teuer, außerdem passt es nicht zu einem Firmenwagen für den Zweck.

Midnight Silber ist eine gutmütige Farbe, hab ich mir sagen lassen und gemeinsam mit den Serienfelgen, 18 Zoll Aero, passt das dann schon :)
Dateianhänge
tesla2.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

Diamondcutter
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 15:33
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Bei mir ist es Blaumetallic geworden mit den 18"-Aeros und weissen Sitzen.
Für den Alltag kommen die Abdeckungen ab und dann finde ich das sogar richtig schick. Mit Chromedelete und schwarzen Türgriffen natürlich noch geiler, das kommt dann irgendwann mal.
Mit Abdeckungen finde ich die Kombi jetzt nicht sooo doll, aber wenn ich mal weiter fahre, ist mir das auch wurscht, denn ich sehe dann mein Auto ja nur von innen.

Mein erstes Auto war Limagelb (78er Audi 80) und Fleckentechnisch eigentlich echt gut.
Das habe ich versiffen lassen, zumindest innen. Erstes Auto halt und damals schon 11 Jahre alt.
Mein zweites Auto war weiss (Nissan Sunny mit Spoilern). Wenn die Autos eh schon schick sind, liebe ich weiss daran. Aber ist halt anfällig und wenn man das Ding monatlich durch die Waschanlage jagt, ist der Lack nach fünr bis sechs Jahren im Eimer.
Das habe ich getan und so war es dann auch. Seitdem wasche ich die Autos nur noch wenn ich es nicht mehr aushalte, also ungefähr viermal im Jahr.
Mein drittes Auto war blaumetallic (2000er Fiat Bravo) und auch ganz gut.
Danach kamen zwei schwarze BMWs. Fand ich pflegetechnisch eigentlich ganz ok. Vogeldreck siehste halt auf jedem Auto...
Aktuell ist es ein roter BMW. Bissl schade: Das ist ein ganz ulkiges Rot, was nur frischgewaschen echt geil aussieht. Also für zwei Wochen etwa. Ist mir aber wurscht.

Zu den 18"ern finde ich eigentlich nur Blau und Weiss passend. Beim Rest passt meiner Meinung nach Alu besser.

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

Ash
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 8. Jan 2019, 16:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Also ist war auch zwischen weiß und rot hin- und hergerissen. Hatte dann zuerst weiß mit den Aeros bestellt. Die Kombi sieht auch wirklich gut aus. Hatte es mal in echt sehen können.
Da ich aber aktuell ein weißes Auto habe und schon mir schon lange insgeheim ein rotes wünsche, habe ich mir dann im Showroom ein rotes M3 mit den Sportfelgen angesehen. Das Teil hatte mich dann so umgehauen, dass ich noch im Showroom die Bestellung geändert habe.
Jetzt wird es also rot mit den 19ern. Im Winter kommen dann aber die Aeros drauf. So hole ich dann hoffentlich noch 3-4% mehr Reichweite raus (rot mit Aeros sieht auch nicht so schlecht aus).
Ja, diese Kombi ist sündhaft teuer und ich habe deshalb auch lange mit den Aeros geliebäugelt. Ich gebe aber bereits extrem viel Geld für das Auto aus, da wollte ich dann auch, dass ich jeden Tag glücklich mit meiner Entscheidung bin und ich denke nur darauf sollte es ankommen.

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

Dani
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 21. Jul 2014, 14:37
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Haben uns, nach der live Besichtigung, für blau entschieden. Aero Felgen waren von Anfang an klar.
Wunsch Ladeinfrastruktur
Auswärts Schnell: DC (A und HS)
Auswärts Normal: AC bis 11kW (Destination-Charging)
Zu Hause: Voll in 8h

BMW i3 BEV (60 Ah) rollt seit 3/2014 -> wurde 4/2017 ersetzt mit (94 Ah) -> wird 03/2019 ergänzt mit TM3

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

USER_AVATAR
read
Nächstes Jahr darf ich ja auch nach Auslaufen des Leasing bei Audi. Nach langen hin und her. Wird es DAS Rot mit den Aeros. Dank Frau sicher ne gute Alternative, wenn ich die Vergangenheit schaue. Was da die Audi-Felgen abbekommen haben. Dazu mit DEM Rot das hoffentlich Großstadttauglich ist und einige Schlieren verträgt dank 60plus 😳wie aktuelles Modell das schon bisschen abbekommen hat von datrigen Älteren. Ob Winterjacke oder Beifahrertür.......
Dateianhänge
tesla-model-3-premium-package-long-range-battery-19-miles-odometer-7.jpg
I3 120Ah fluid-black

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

Dieselwiesel
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 20. Mär 2019, 15:02
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

mein Farbfavorit ist das blau, habe ich diese Woche live beim Model 3 gesehen, leider bei bedeckten Wetter.
dazu die 18" Aero-Felgen, das mit den Lackieren der Kappen finde ich eine gute Idee.

Gruß Christian

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe mein Blaues Model 3 seit gestern. Die schwarzen Kappen passen 1A. Auf Videos und Bildern sah das immer etwas heikel aus, aber live ist es perfekt. Werde daran nichts ändern.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag