Es gibt kein Model 3

Es gibt kein Model 3

menu
Benutzeravatar
    TimoS.
    Beiträge: 966
    Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Fr 8. Apr 2016, 20:34
Das behauptet zumindest ein gewisser Werner Sperber von "Der Aktionär". Er schießt seit einigen Tagen massiv gegen Tesla.

http://www.deraktionaer.de/aktie/tesla- ... 232050.htm

http://www.deraktionaer.de/aktie/tesla- ... 232650.htm
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Anzeige

Re: Es gibt kein Model 3

menu
Benutzeravatar
    Robert
    Beiträge: 4439
    Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
    Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Fr 8. Apr 2016, 20:47
In Norwegen wird es wohl auch eine Marktsättigung geben.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Es gibt kein Model 3

menu
Benutzeravatar
folder Fr 8. Apr 2016, 21:13
Das einzig richtige ist das Fazit: Die Aktie ist in der Tat ungeeignet für konservative Anleger.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert

Re: Es gibt kein Model 3

menu
Benutzeravatar
folder Fr 8. Apr 2016, 21:27
ich freue mich schon auf die fertigen Entwicklungen die bei den deutschen Herstellern in den Schubladen liegen und jetzt auf den Markt kommen.
Hyundai Kona, Leaf 2.Zero - Mein Blog: http://www.bastel-bastel.de/blog

Re: Es gibt kein Model 3

menu
Benutzeravatar
folder Fr 8. Apr 2016, 22:18
Bei VW wurde die Kommode mit den Plänen vermutlich versehentlich beim Versuch verkauft, Liquidität für die Strafzahlungen in den USA freizumachen.

Und Daimler wird feststellen, dass der Schrank mit den Plänen blöderweise in der Batteriefabrik stand, die man schloss und dem Verfall preisgab.

Pech aber auch. Daher wird Audi 2022 die ersten sein, die eine Antwort auf Tesla bringen: Den Audi Q9 E-Tron mit 100km elektrischer Reichweite zusätzlich zum neu entwickelten 16-Zylinder Diesel mit vier Turboladern.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert

Re: Es gibt kein Model 3

menu
rolfrenz
    Beiträge: 924
    Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
folder Fr 8. Apr 2016, 22:41
Immer wieder interessant, diese Börseprofis: Es gibt zwar kein Model 3, das zwar - wenn auch als Prototyp - schon fährt - aber natürlich gibt es praktisch jederzeit abrufbar fix und fertige deutsche e-Wundermobile. Die Info hat der Profi-Analyst sicher von einem absoluten Top-Informanten Trio (Christkind, Weihnachtsmann und Osterhase)...
VW e-Up! seit 17.04.2014
TESLA Model ☰ „bluezzard“ reserviert am 31.3.2016 | bestellt am 14.12.2018 | ausgeliefert am 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
VW e-Golf 300 von 21.11.2017 bis 27.2.2019

Re: Es gibt kein Model 3

menu
Toumal
    Beiträge: 2209
    Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Fr 8. Apr 2016, 23:06
Wes Brot ich ess...

Wobei, als Anlage ist Tesla sicher hoch spekulativ, da hat er schon recht.

Re: Es gibt kein Model 3

menu
Michael_Ohl
    Beiträge: 1504
    Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
    Danke erhalten: 21 Mal
folder Sa 9. Apr 2016, 08:28
Da gab es doch mal die Geschichte vom Bananen werdenden Affen, der die gleiche Performance erreichte wie die so genannten Börsen Profis. Nun wissen wir auch wieso das so gut funktioniert. Mehr Hirn im Einsatz...


mfg
Michael

Re: Es gibt kein Model 3

menu
Benutzeravatar
folder Sa 9. Apr 2016, 12:35
TimoS. hat geschrieben:Das behauptet zumindest ein gewisser Werner Sperber von "Der Aktionär". Er schießt seit einigen Tagen massiv gegen Tesla.
Vielleicht hat er nur das Potential der Aktie erkannt und versucht nun den Kurs zu drücken um billig einsteigen zu können.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Es gibt kein Model 3

menu
bernd71
    Beiträge: 684
    Registriert: Do 6. Sep 2012, 22:26
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Sa 9. Apr 2016, 12:50
Sicher, das passt natürlich nicht in die Model 3 Euphorie, aber was genau ist denn wirklich falsch dargestellt in diesen Artikeln ? Und warum immer diese dünnhäutige Reaktionen auf kritische Artikel?

Freut euch auf das Model 3 aber akzeptiert einfach das andere Menschen auch andere Meinung haben können, aus welcher Motivation heraus auch immer. Es gibt nicht schwarz und weiß und wer wirklich glaubt das Model 3 wird ein Selbstläufer sollte mal einen Realitätscheck machen. Einigen reicht es halt nicht, nur das Bob-Der-Baumeister Mantra zu hören.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Tesla Model 3“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag