Es gibt kein Model 3

Es gibt kein Model 3

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das behauptet zumindest ein gewisser Werner Sperber von "Der Aktionär". Er schießt seit einigen Tagen massiv gegen Tesla.

http://www.deraktionaer.de/aktie/tesla- ... 232050.htm

http://www.deraktionaer.de/aktie/tesla- ... 232650.htm
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
Anzeige

Re: Es gibt kein Model 3

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
In Norwegen wird es wohl auch eine Marktsättigung geben.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Es gibt kein Model 3

TeeKay
read
Das einzig richtige ist das Fazit: Die Aktie ist in der Tat ungeeignet für konservative Anleger.

Re: Es gibt kein Model 3

USER_AVATAR
read
ich freue mich schon auf die fertigen Entwicklungen die bei den deutschen Herstellern in den Schubladen liegen und jetzt auf den Markt kommen.
Ioniq 5 AWD (nach Kona, BMW i3, Nissan Leaf - nur mit EV unterwegs seit 2012)
Mein kleiner Umweltkrimi: Akku 2.0 - Energie für die Menschheit - https://www.bastel-bastel.de/blog/?p=2914

Re: Es gibt kein Model 3

TeeKay
read
Bei VW wurde die Kommode mit den Plänen vermutlich versehentlich beim Versuch verkauft, Liquidität für die Strafzahlungen in den USA freizumachen.

Und Daimler wird feststellen, dass der Schrank mit den Plänen blöderweise in der Batteriefabrik stand, die man schloss und dem Verfall preisgab.

Pech aber auch. Daher wird Audi 2022 die ersten sein, die eine Antwort auf Tesla bringen: Den Audi Q9 E-Tron mit 100km elektrischer Reichweite zusätzlich zum neu entwickelten 16-Zylinder Diesel mit vier Turboladern.

Re: Es gibt kein Model 3

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Immer wieder interessant, diese Börseprofis: Es gibt zwar kein Model 3, das zwar - wenn auch als Prototyp - schon fährt - aber natürlich gibt es praktisch jederzeit abrufbar fix und fertige deutsche e-Wundermobile. Die Info hat der Profi-Analyst sicher von einem absoluten Top-Informanten Trio (Christkind, Weihnachtsmann und Osterhase)...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Es gibt kein Model 3

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wes Brot ich ess...

Wobei, als Anlage ist Tesla sicher hoch spekulativ, da hat er schon recht.

Re: Es gibt kein Model 3

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6186
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Da gab es doch mal die Geschichte vom Bananen werdenden Affen, der die gleiche Performance erreichte wie die so genannten Börsen Profis. Nun wissen wir auch wieso das so gut funktioniert. Mehr Hirn im Einsatz...


mfg
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Es gibt kein Model 3

USER_AVATAR
read
TimoS. hat geschrieben:Das behauptet zumindest ein gewisser Werner Sperber von "Der Aktionär". Er schießt seit einigen Tagen massiv gegen Tesla.
Vielleicht hat er nur das Potential der Aktie erkannt und versucht nun den Kurs zu drücken um billig einsteigen zu können.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Es gibt kein Model 3

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Sicher, das passt natürlich nicht in die Model 3 Euphorie, aber was genau ist denn wirklich falsch dargestellt in diesen Artikeln ? Und warum immer diese dünnhäutige Reaktionen auf kritische Artikel?

Freut euch auf das Model 3 aber akzeptiert einfach das andere Menschen auch andere Meinung haben können, aus welcher Motivation heraus auch immer. Es gibt nicht schwarz und weiß und wer wirklich glaubt das Model 3 wird ein Selbstläufer sollte mal einen Realitätscheck machen. Einigen reicht es halt nicht, nur das Bob-Der-Baumeister Mantra zu hören.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag