Achtung vor Auto / Wohnmobil Dieben in Italien

Re: Achtung vor Auto / Wohnmobil Dieben in Italien

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Wer brav war und wer nicht kann ich als Aussenstehender schwer beurteilen. Ich denke es war so: Familie brav, Diebe nicht brav.

Was für andere, umweltfreundliche Transportalternativen würdest du einer Familie nach einem Wohnmobildiebstahl empfehlen ?
Anzeige

Re: Achtung vor Auto / Wohnmobil Dieben in Italien

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6168
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1443 Mal
read
Zu Fuß über die Alpen Hannibal hat es vorgemacht, aber lass die Elefanten weg...

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Achtung vor Auto / Wohnmobil Dieben in Italien

USER_AVATAR
  • env20040
  • Beiträge: 7166
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 11:33
  • Wohnort: Europa, Ostösterreich, Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1353 Mal
  • Danke erhalten: 1485 Mal
read
Dann klappt das mit dem Mindestabstand nicht.

War Hannibal damals schon so klug und hielt, aufgrund der Elephanten, die Mindestabstände ein ?

Das wäre doch ein Thema für eine Doktorarbeit in Geschichte!


Der Dieb war auch "brav", da er so seine Familie erhält.

Somit ist nicht nur die "Kriesengeschüttelte Tourismusbranche unterstützt, sondern auch noch, das, Tourismusorientierte Nebengewerbe der:

Mein´s ist mein´s,
Dein´s ist unser´s...

Fraktion.

Sehr Lobsam !



Hat sich schon einmal wer gefragt, wie sich in Ländern, wo es keine Massenausschüttung von Corona-Stützen, die Menschen überleben?

Z.b. In Serbien, wo die VW-Zulieferfabriken, da die "Automotive" die Coronabedingte Kurzarbeit in Deutschland ausgerufen hat ( ein Hohn an sich, dass das was mit Corona zu tun haben soll, da schon vorher weniger Fahrzeuge verkauft wurden)
dem Mitarbeitern nicht den, an sich schon geringen Lohn fortzahlt, sondern einfach die Fabrik geschlossen gehalten wird, den Arbeitnehmern erzählt wird, dass weider geöffnet wird, nur keiner weiss wann ?

Was bekommt der Arbeitnehmer in einer schon vorher wirtschftlich schwachen Region?
80 € Ausgleichzahlung im Monat, und ca. 2/3 der Güter dort kosten das gleiche wie bei uns !

Gleiches in vielen, vielen anderen Ländern.
Da sollte man sich eher freuen, das man das Womo zurückzubekommen, oder ?

Es wäre nicht das erste ausgeschlachtete Chassis in der Landschaft.

Ob´s richtig ist, den Toruismus in einem fremden Land, und nicht in der eigenen Heimat zu fördern.. na ja, man kann sich alles schönreden.

Aber, schon schräg was hier für Stellungnahmen kommen.


Meint einer, der davon ausgeht, dass das was als Bocksbeutel bezeichnet wird woanders als Sauerampfer bezeichnet wird, um´s mal abzurunden.

Warum eigentlich Bocksbeutel?
Weil´s einem da beutelt, oder?

Aber, schön, dass er sein Womo nun bewcht am Polizeiparkplatz stehen hat, im Winterquartier, im Süden, abholbereit, ist doch (fast) der Idealfall heuer wieder dort zu Urlauben...

Ob Sperrhaken, etc. vor Diebstahl schützen?
Wohl eher beruhigt es den Eigentümer.

Wiewohl: Zündunterbrechungsschalter heisst das Zauberwort :-)
Diverse E Fahrzeuge von 18 bis 90 Kwh.

Re: Achtung vor Auto / Wohnmobil Dieben in Italien

andy.dark
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 23:40
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
nur gut wenn man tesla fährt - wer bitte wäre so blöd so einen zu klauen ? den müsste man innerhalb der zeit, bis der besitzer es merkt, komplett auseinander nehmen, sonst legt tesla die karre lahm und die polente kommt vorbei.
TM3 LR AWD
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag