E- Mobilität wo man sie nicht erwartet.

Re: E- Mobilität wo man sie nicht erwartet.

Graustein
  • Beiträge: 780
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 19:56
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Karlsson hat geschrieben: Bin ein einziges Mal i3 gefahren - das war ein Taxi in Timisoara (Rumänien). Da hab ich das nun wirklich nicht erwartet.
CityLimo, die haben (fast?) nur elektrisch. Haben mich vor 2 Wochen mit dem Ioniq abgeholt.
Anzeige

Re: E- Mobilität wo man sie nicht erwartet.

USER_AVATAR
read
kirovchanin hat geschrieben: Leider ist die EV-Zukunft in Jordanien wohl nicht so rosig, da die Förderung eingestampt wird: https://www.jordantimes.com/news/local/ ... oes-effect
Ich danke für deine weiterführende Information, habe hier ja nur eine Momentaufnahme erlebt.
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag