Erste größere Tour: Fahrt nach Utrecht

Erste größere Tour: Fahrt nach Utrecht

Sheldor
  • Beiträge: 197
  • Registriert: So 7. Apr 2019, 11:14
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Hi,

wir wollen eine erste „große“ Tour machen - 220km pro Strecke- nach Utrecht. Wenn ich mir den bisherigen Verbrauch auf 100km anschaue, schaffe ich es mit Rückenwind gerade dahin.

Ihr kennt nicht zufällig ein nettes Hotel mit Ladesäule dort?

Wie läuft das überhaupt in NL mit meiner Maingau-Karte? Funktioniert die da oder was brauche ich in NL zum Laden?

(Ich bin ein „Heimlader“ und habe noch keine externe Ladesäule benutzt - daher Entschuldigung für die evtl blöden Fragen)

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Viele Grüße
Chris
Tesla Model Y LR AWD Q3/22
Fiat La Prima Cabrio "Opening Edition" seit 12/20
9.2 kw PVA und openWB
Anzeige

Re: Erste größere Tour: Fahrt nach Utrecht

USER_AVATAR
read
Besser mal hier fragen; viewforum.php?f=90
Oder Moderator bitte verschieben.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Erste größere Tour: Fahrt nach Utrecht

ebillen
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 7. Mär 2018, 12:22
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 328 Mal
  • Danke erhalten: 129 Mal
read
Sheldor hat geschrieben: Wie läuft das überhaupt in NL mit meiner Maingau-Karte? Funktioniert die da oder was brauche ich in NL zum Laden?
Ich habe in NL mit der Maingau Karte sowohl bei Fastned-Schnellladern als auch an 22kW AC-Ladern (EVnet.nl) ohne Probleme laden können.
Ansonsten im Notfall NewMotion sehr nützlich, da muss man aber im Einzelfall die Preise genau prüfen.
Dieselfrei seit 02/2019 - Kona 64 kWh
Threema ID: U2D9WZN9

Re: Erste größere Tour: Fahrt nach Utrecht

USER_AVATAR
read
Vielleicht wählst Du Dieses: https://www.accorhotels.com/de/hotel-08 ... n-services
Ladestation am Hotel. Freigeschaltet durch Hotelchip. Kostenlos nach meinen Erfahrungen. Auch nicht vom Standard her zu vergleichen mit den meisten
" normalen " Ibis in Deutschland. Barbetrieb, Snacks.
Auf der Hin- und Rückfahrt (- England) habe ich bereits mehrfach in einem Ibis am Stadtrand übernachtet und "geladen".
Bei Interesse suche ich das mal raus.. ;)
AXO: Sind dort in der Regel AC Lader mit 22 kWh.
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Erste größere Tour: Fahrt nach Utrecht

Sheldor
  • Beiträge: 197
  • Registriert: So 7. Apr 2019, 11:14
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Klasse, vielen Dank für Eure Antworten.
Tesla Model Y LR AWD Q3/22
Fiat La Prima Cabrio "Opening Edition" seit 12/20
9.2 kw PVA und openWB
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag