Tiroler Fahrverbote

Tiroler Fahrverbote

menu
Helfried
folder Di 3. Sep 2019, 19:25
Die Tiroler, immer schon ein recht stolzes Völkchen, verbieten seit einiger Zeit zahlreiche Ortsdurchfahrten für Autos, sogar für Österreicher (was heißt "mir san mir" auf tirolerisch?).

Gilt das auch für Elektroautos? Wohl nicht, wenn man sagt, man müsse in dem Dorf laden, oder? Gilt auch, wenn man sagt, man wolle etwas essen abseits der Autobahn? Dürfen Motorräder die Landstraßen frei benutzen?
Anzeige

Re: Tiroler Fahrverbote

menu
Benutzeravatar
    DeJay58
    Beiträge: 4606
    Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
    Wohnort: Voitsberg/Steiermark
    Hat sich bedankt: 48 Mal
    Danke erhalten: 38 Mal
folder Mi 4. Sep 2019, 12:28
Ziel-und Quellverkehr ist natürlich erlsubt
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag