Tiroler Fahrverbote

Tiroler Fahrverbote

Helfried
read
Die Tiroler, immer schon ein recht stolzes Völkchen, verbieten seit einiger Zeit zahlreiche Ortsdurchfahrten für Autos, sogar für Österreicher (was heißt "mir san mir" auf tirolerisch?).

Gilt das auch für Elektroautos? Wohl nicht, wenn man sagt, man müsse in dem Dorf laden, oder? Gilt auch, wenn man sagt, man wolle etwas essen abseits der Autobahn? Dürfen Motorräder die Landstraßen frei benutzen?
Anzeige

Re: Tiroler Fahrverbote

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ziel-und Quellverkehr ist natürlich erlsubt
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile