Reisebericht: Mit dem Hyundai IONIQ Electric ans Nordkap

Re: Reisebericht: Mit dem Hyundai IONIQ Electric ans Nordkap

USER_AVATAR
read
lucas7793 hat geschrieben:Danke für deine Worte! :) Bin noch am überlegen ob ich für den letzten (diesjährigen) Urlaub in Irland auch noch etwas schreiben soll?
Aber unbedingt. Fand den Bericht sehr gut gemacht, und Tabellen sind halt eh geil Bild
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022
Anzeige

Re: Reisebericht: Mit dem Hyundai IONIQ Electric ans Nordkap

josefjosef
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Sa 20. Apr 2019, 09:44
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Ich würds mal vorsichtig so schreiben: Warum nicht? :-) Warst auch wieder mit Auto dort?

Re: Reisebericht: Mit dem Hyundai IONIQ Electric ans Nordkap

lucas7793
read
Es ist halt doch etwas aufwendiger das Ganze zu schreiben, die Fotos zusammenzusuchen etc. Die Tabelle mit den Ladestopps hätte ich ja schon, das ist eine endlose Excel Liste mit allen Ladevorgängen seit ich den IONIQ habe. Aber beim Fotos zusammensuchen bin ich schon dabei, es kann halt noch ein bisschen dauern bis der Bericht dann fertig ist.
Könnte auch noch etwas zur E-Rallye Baltica 2019 schreiben, da war ich auch dabei :D

Aber ja, war heuer mit den IONIQ im September in Irland, davor (im Juli) noch in Lettland bei der E-Rallye Baltica.
An+Abreise nach Irland waren länger als die Rundreise in Irland selber (~4000 km An+Abreise vs. ~3000 km in Irland). Habe mir aber auch am Weg einiges angesehen, waren also einige Umwege dabei.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag