Automeile-2014 (Mödling, A)

Automeile-2014 (Mödling, A)

menu
Benutzeravatar
    micky4
    Beiträge: 571
    Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
    Wohnort: Wien, Österreich
folder Sa 27. Sep 2014, 17:56
Habe gestern gesehen, dass es nächste Woche (Fr/Sa 3./4.10.2014) wieder diesen Event (http://www.automeile.cc) hier in Mödling gibt. Obwohl ich eigentlich ein ziemlicher Auto-Fan bin, halte ich eigentlich den Marketinggedanken, eine Autoausstellung in einer Fußgängerzone durchzuführen, eher eigenartig (wie eine Ausstellung für Wanderschuhe auf einem Parkplatz) aber was soll's ....
Natürlich war bisher nur "sehr wenig" los hinsichtlich e-Mobilität, da sollte man doch etwas helfen, oder ?
Daher meine Frage an die community hier aus der Gegend ... mach' ma' was ?
Füllen wir den Parkplatz mit e-cars ?
Machen wir stündlich eine "Flüsterdemo" ?
Vorschläge ?
PN ?
....
automeile-2014.jpg
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com
Anzeige

Re: Automeile-2014 (Mödling, A)

menu
Benutzeravatar
    micky4
    Beiträge: 571
    Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
    Wohnort: Wien, Österreich
folder Sa 4. Okt 2014, 11:27
Auf der Webseite steht für die HEUTIGE Veranstaltung:
"Nach dem großen Erfolgen der vergangenen Jahren präsentiert sich die Automeile heuer noch attraktiver und umfangreicher. Unter anderem mit Testfahrten mit E-Fahrzeugen am Freiheitsplatz!"

In der Praxis schaut es so aus, am Freiheitsplatz weit und breit keine E-Autos.
Wenn man dann in der Fuzo herumsucht sieht man dann schon die "üblichen Verdächtigen", zB. den Zoe in "Startposition" zum Testen, 3 SchülerInnen/StudentInnen verteilen Prospekte und bei BMW der i3 eher "eingezwickt". Die Mühe, den i8 herzuzeigen, hat man sich nicht gemacht.
Dateianhänge
i3_k.jpg
i3_k.jpg (69.01 KiB) 583 mal betrachtet
zoe_k.jpg
zoe_k.jpg (63.82 KiB) 583 mal betrachtet
Zuletzt geändert von micky4 am Sa 4. Okt 2014, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Automeile-2014 (Mödling, A)

menu
Benutzeravatar
    micky4
    Beiträge: 571
    Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
    Wohnort: Wien, Österreich
folder Sa 4. Okt 2014, 11:36
Am anderen Ende der FuZo wurde ich dann fündig ! Wer Interesse hat, man kann heute noch direkt dort einen Hybrid-Outlander, einen Ampera und einen e-Smart probefahren. Bei Mitsubishi steht extra ein informierter Verkäufer, beim Smart eine junge Dame, die gleich Probefahren anbietet (4 e-Smarts stehen beim Händler, die sie bald verkaufen wollen). Der Ampera steht verlassen da, man erkennt eigentlich gar nicht, das das ein Fahrzeug zum Testen ist. Es liegen auch keine Prospekte auf, nur eine Preisinfo für den Vorführer (29.990.-) zeigt, dass man ihn eher loswerden möchte. Wer fahren will, beim Opel-Stand nachfragen !
Dateianhänge
outlander_k.jpg
outlander_k.jpg (64.4 KiB) 579 mal betrachtet
smart_k.jpg
smart_k.jpg (63.74 KiB) 579 mal betrachtet
ampera_k.jpg
ampera_k.jpg (59.33 KiB) 579 mal betrachtet
Zuletzt geändert von micky4 am Sa 4. Okt 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Automeile-2014 (Mödling, A)

menu
Benutzeravatar
    micky4
    Beiträge: 571
    Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
    Wohnort: Wien, Österreich
folder Sa 4. Okt 2014, 11:38
Ein elektrischer Ford Focus steht auch einsam herum, wenigstens sind Prospekte dabei. Probefahrt ???
Dateianhänge
ford_k.jpg
ford_k.jpg (59.81 KiB) 578 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Automeile-2014 (Mödling, A)

menu
Benutzeravatar
    micky4
    Beiträge: 571
    Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
    Wohnort: Wien, Österreich
folder Sa 4. Okt 2014, 13:33
Ups, den S60-Hybrid habe ich übersehen ... Probefahrt ???
Dateianhänge
volvo_k.jpg
volvo_k.jpg (56.16 KiB) 550 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag