Rock den Ring 2020 am 13.09.2020

Rock den Ring 2020 am 13.09.2020

USER_AVATAR
  • Rennsemmel
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Di 30. Jul 2019, 18:31
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Mehr Informationen und Anmeldung unter:
https://rockdenring.info/
EDAY_A7_RDR_Seite1.jpg
Franz
P. S. wo bleiben die Östereicher - heast, sandln umadum - da muß ein Bayer die Veranstaltung promoten ;)
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, MY bestellt
Anzeige

Re: Rock den Ring 2020 am 13.09.2020

USER_AVATAR
read
Bin dabei 😉, hoffentlich haut Corona nicht dazwischen.
Opel Corsa-e First Edition 08/2020
davor 2012 Renault Twizy, 2014 Renault Zoe Q210
7.28 kWp, Fronius Symo Hybrid, Fronius Battery, Laden mit PV Überschuss, Wärmepumpe
zu Tibber Strom wechseln (50 Euro): https://invite.tibber.com/319b088a

Re: Rock den Ring 2020 am 13.09.2020

99akku
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 13:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bild der letze vectrix im spritmonitor ?

Rock den Ring 2020 - DANKE FÜR 500 FAHRZEUGE! - Termin 2021: 12. September ⚡️

USER_AVATAR
read
WAS FÜR EIN TAG!

Am 13.09.2020 zogen über 500 Fahrzeuge über den Wiener Ring, gegen den Uhrzeigersinn! Gemeinsam haben wir mit euch ein starkes Zeichen für die e-Mobilität gesetzt und den Leuten gezeigt, wie leise eine Straße sein kann. Oder wie es unsere Klimaschutzministerin am Ende schön gesagt hat: "Es ist schon wirklich beeindruckend, wenn bei einer Automobil-Parade das lauteste Geräusch das Funkgerät vom Ordner ist!". Recht hat Sie ;)

VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE FÜR DIE GROSSE UNTERSTÜTZUNG AUS DEN VIELEN EUROPÄISCHEN LÄNDERN!

Anbei der LiveStream von YouTube, den unser Instadriver Mathias, erst am Treffpunkt in St. Marx und auf der dortigen Bühne, dann später dann am Ring, und am Ende auf der Bühne am Heldenplatz aufgezeichnet hat!

Für 2021 ist schon der 12.09. als Datum für Rock den Ring fixiert! Wir freuen uns aufs nächste Mal mit euch! :)

On a Mission for no Emission!
Elektroauto EASING von INSTADRIVE
www.insta-drive.com
YouTube: INSTADRIVER
DE: Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
AT: Lerchenfelder Gürtel 43/6/1, 1160 Wien

Re: Rock den Ring 2020 am 13.09.2020

USER_AVATAR
  • Rennsemmel
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Di 30. Jul 2019, 18:31
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
@Andreasgoeselectric

Servus Andreas, dank daran in Titel den Termin zu ändern - neuer Termin: 26.- 27.6. 2021 --- SAFE THE DATE

Inzwischen habe ich das Roadmovie W- nach Wien und Rock den Ring online gestellt - offentlich gefällt´s!

https://youtu.be/Oefwf_tNgKA

Steht zur freien Verfügung - wennt´s was brauchen könnts.

Dann bis nächstes Jahr. Franz
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, MY bestellt

Re: Rock den Ring 2020 am 13.09.2020

USER_AVATAR
read
@Rennsemmel danke für den Hinweis, das hab ich schon versucht, nur kann ich den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten...
Das Video schau ich mir gleich an! Freuen uns wenn du '21 wieder dabei bist!!! :D
On a Mission for no Emission!
Elektroauto EASING von INSTADRIVE
www.insta-drive.com
YouTube: INSTADRIVER
DE: Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
AT: Lerchenfelder Gürtel 43/6/1, 1160 Wien
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag