[Wien Großveranstaltung] großes E-Event 07. September in Wien

[Wien Großveranstaltung] großes E-Event 07. September in Wien

menu
Benutzeravatar
folder Do 22. Aug 2019, 11:55
Hi Allerseits!

Wurde zwar schon kurz gepostet, aber ich möchte das hier gerne nochmal deponieren.... vielleicht mag auch wer aus den benachbarten Ländern die Gelegenheit für einen Wien Besuch nutzen??

Am 7. September gibt es am Nachmittag ein großes E-Event in Wien, es wird ein Weltrekordversuch sein mit einer möglichst großen E-Fahrzeugparade über die Ringstraße und dann zum Heldenplatz zu fahren. Bitte macht mit wer kann, das ist ein kräftiges Elektro-Lebenszeichen und sehr medienwirksam.

https://rockdenring.info/

Wenn Ihr fix kommen könnt bitte unbedingt anmelden (obiger Link), die Veranstalter freuen sich über jede fixe Zusage!

Wir werden auch mit zumindest 4 Fahrzeugen da sein, freue mich möglichst viele von Euch zu sehen!

bluedrift
http://www.bluedrift.at
Vermietung und Verkauf von E-Fahrzeugen [Österreich]
Anfänger-geeignete technische Infos zu E-Mobilität auf unserer Webseite
Consulting, Energieberatung, E-Leasing und E-Gebrauchfahrzeuge
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag