Heiteres rund um Sion

Heiteres rund um Sion

Singing-Bard
read
Beim Surfen bei Spiegel Online sah ich heute zum ersten mal eine Sono / Sion Werbung eingeblendet.

Ich fand die zusammenstellung der Seite bemerkenswert,
Es war vom Spiegel oberhalb eines Berichts über eine 3,1 Promille Alkoholfahrt eines Paketfahrers plaziert worden.
Aussergewöhnlich auch die recht seltene Werbung von Esso mit dem Spruch : Bei Esso kannst du auftanken, Kraftstoff und Kraft
Dateianhänge
Save Sion Werbekampagne  auf SPON 18-12-2022.jpg
Anzeige

Re: Heiteres rund um Sion

Thatsnotcool
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Mo 7. Jun 2021, 18:43
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 386 Mal
read
Die Werbung wird wahrscheinlich eher durch dein Cookie Profil und nicht durch den Artikel kommen. Eine 22 jährige Junge Frau würde beim gleichen Artikel wohl eine andere Werbung sehen.

Re: Heiteres rund um Sion

USER_AVATAR
read
Da ist was dran. Frau ist Hörgeräteakustikerin und hat mal meinen Rechner „benutzt“. Die Werbung zeigt nun Rollator, Haftcreme und Blasenschwäche.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag