Pro Sono

Re: Pro Sono

Thatsnotcool
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Mo 7. Jun 2021, 18:43
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 386 Mal
read
Klar gibt Sono der "Community" Insider Infos vor der Verkündigung auf der Hauptversammlung...
Aber keine Angst, würde es eine Finanzierung geben würde man es schon am Kursverlauf der Aktie bemerken. Da tut sich bis jetzt wenig.
Anzeige

Re: Pro Sono

Jan H......
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Mi 28. Sep 2022, 10:20
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Ja ne ist klar.
Wie soll denn bitte der Börsenmarkt auf eine Finanzierung reagieren wenn die nicht kommuniziert wurde??
So was unterlieg bestimmt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, soweit mein begrenztes Börsenwissen, irgendeiner Verschwiegenheitsklausel um den Kurs nicht illegal zu beeinflussen.
Mal wieder nix als Vorwürfe ohne Argumente.

Re: Pro Sono

Thatsnotcool
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Mo 7. Jun 2021, 18:43
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 386 Mal
read
Insiderhandel ist strafbar aber es gibt genug Leute mit guten Kontakte. Wenn die Zukunft von Sono gesichert wäre, dann würdest du es im Chart heute schon sehen

Re: Pro Sono

bernd71
  • Beiträge: 1982
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Sie müssten solche Nachrichten auch umgehend veröffentlichen.

Re: Pro Sono

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich glaub das wäre im Sono-Börsen-Thread besser aufgehoben.
🦖 🥚

Re: Pro Sono

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Mir kommt grad Ove's Spruch in den Sinn: "Steht er dann Lädt er"
Das bekommt beim Sion eine ganz neue Bedeutung. Ein Short mit Ove und dem Sion mit dem Spruch wäre doch was!
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion

Re: Pro Sono

Thatsnotcool
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Mo 7. Jun 2021, 18:43
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 386 Mal
read
Ove hat erst heute beim Blauzahn auf YouTube den Kommentar Insolvenzverschleppung mit Daumen hoch kommentiert. Eure Pro Sono Welt wird immer kleiner

Re: Pro Sono

USER_AVATAR
read
So’n Quatsch, hier gucken https://m.youtube.com/watch?v=DTD5QdAzR ... e=youtu.be, informieren und dann urteilen. Im Moment hat die Firma noch ausreichend Liquidität.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Pro Sono

ekste
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 16:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Warum ich das schreibe? Ich weis es selber nicht ! Ich weis nur was da von einigen Kritikern im Lauf der Jahre und aktuell geschrieben wird ist meist nicht dem gerecht was meiner Meinung was Sono macht ! Kurz zu mir ich bezeichne mich als normalen Durschnittsmensch der irgentwo in Bayern auf den flachen Land wohnt . Ich war aber schon immer ein Fan von Solar in allen Variationen. 2017 hat ich das erste mal zufällig übers Internet Kontakt mit Sono . Ich fand es damals Genial was die da vorhatten, Auto mit Solar zu kombinieren und noch als Speicher zu nutzen ! Also ein wenig im Internet gegoogelt und bin auf einer Crownfunding Plattform fündig für ein Invest geworden. Also ein wenig naiv erst mal einen Betrag investiert. So jetzt war ich auf einmal ein Investor für eine kleine AutoKlittsche aus München. Was ich aber jetzt gemacht habe das habe warscheinlich nicht alle Kritiker gemacht . Ich habe alle Informationen die ich über Sono finden konnte im lauf der Jahre einverleibt , ja auch in diesen Forum . Ich war auf der grusligen Veranstaltung 2020 im München kurz vor der Pleite, hab Probefahrten gemacht und vieles mehr . Was ich aber sagen will . Der sich mit Sono beschäftigt kann nicht behaupten das sie betrügen , sich selbst bereichern.
Ich sage die habe schon eine ganze Menge erreicht , Sie habe aus dem nichts ein Auto gebaut was viel Probleme der E Mobilität zuminerst auf dem Land lösen wird. Schaut doch mal an was unser Deutsche Autointustrie aktuell zu bieten hat ! Größer- Schwerer -Teuerer ( Der neuest Audi Spot find
ich zum Kot....) Ja Sono ist nicht perfekt , Terminen einhalten ist nicht ihre Stärke usw.. aber sie haben jetzt ein Produkt was wirklich ein Knaller werden könnte
und ich wünsche ihnen viel Erfolg das sie es durchstehen und weitermachen !

Re: Pro Sono

USER_AVATAR
read
VW will mehr Geld vom Staat:

https://www.businessinsider.de/gruender ... shilfen-c/

Ich werde jetzt mal meinen Bundestagsabgeordneten (und Minister) anschreiben. Im Prinzip würde Sono eine ordentliche Bürgschaft ausreichen. In Anbetracht der Subventionen in klimaschädlichen Bereichen wären das Peanuts für den Erhalt von 300-400 Arbeitsplätzen und der Förderung klimafreundlicher Mobilität.

Vielleicht eine Anregung für andere. Vielleicht muss man nur den richtigen auf das Projekt aufmerksam machen.
2014-2021 Brammo Empulse, seit 2021 Brammo Empulse R
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile