Sono Motors - Beirat

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Sono Motors - Beirat

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hat sich hier jemand näher damit beschäftigt oder gar beworben?

https://sonomotors-jobs.personio.de/job/250354
🦖 🥚
Anzeige

Re: Sono Motors - Beirat

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
aber lieb von Dir das gerade heute zu posten...
" dann kannst du dich ab jetzt bis zum 12. Oktober 2020 offiziell für die Stelle als Beiratsmitglied bewerben"
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Sono Motors - Beirat

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hoppla 😅
Naja, bin doch nicht der einzige hier der den Newsletter und oder einen sozialen Netzwerk Account von sonomotors abonniert hat.
🦖 🥚

Re: Sono Motors - Beirat

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Haben sich wohl deutlich mehr als gedacht beworben - was gut ist. Einen Sitz für die Community finde ich wenig, da die Community den Löwenanteil der Unternehmensfinanzierung gestemmt hat. Das gute an der hohen Zahl an Bewerbungen ist, dass Sono vielleicht sieht wieviel Potential in der Community schlummert und die Zahl der Sitze erhöht.

Die Community kann ja mehr, also auf 438 Seiten darüber zu streiten wie weit der Sion bis zur Serienreife hat.
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014

Re: Sono Motors - Beirat

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
seb hat geschrieben: Haben sich wohl deutlich mehr als gedacht beworben - was gut ist.
200 Bewerbungen sind eingegangen laut
https://twitter.com/sonomotors/status/1 ... 15329?s=21
🦖 🥚

Re: Sono Motors - Beirat

USER_AVATAR
read
...und jetzt darf gewählt werden.
3 interessante Leute für den Beirat zur Auswahl.
Abstimmung läuft bis 19.11.
Mal schauen ob der Beirat noch was bewirken kann.... :? . Außer PR.
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Sono Motors - Beirat

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Da geht es zur Abstimmung
https://www.surveymonkey.de/r/BPPPJPT
🦖 🥚

Re: Sono Motors - Beirat

TorstenW
read
Moin,

Donnerwetter, die von Nicole Faerber zuerst angeführte "relevante Erfahrung" für einen Sitz im Beirat ist, dass sie seit über 32 Jahren Auto fährt;
Rääääschpeckt! :massa:
Und eine "Open Souce Hackerin" ist sie auch, wow! Ich wusste gar nicht, dass man Open Souce "hacken" kann...... :o
Vom angegebenen Profil her ist Sebastian Böttger meiner Meinung nach der Einzige, der wirklich passt. Die anderen beiden versuchen "mit Gewalt" den Bogen zu Sono und zur Community und anderen Elektroauto-Foren zu spannen, um die sie sich bisher nicht (mehr) gekümmert haben.

Grüße
Torsten

Re: Sono Motors - Beirat

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Danke - ... und wenn es Kritik gibt... ihr wisst ja wo ihr mich findet :-)

Ich habe länger drüber nachgedacht ob ich das machen soll, weil da eine Menge Arbeit wartet, aber wenn wir hier schon so lange diskutieren kann man die Energie und ein bisschen Fachwissen ja auch sinnvoll einbringen und versuchen das Projekt voranzubringen, falls ich das werde. Bei aller Kritik sehe ich eine Chance und einen Pfad für den Sion es zu schaffen.

Sebastian
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014

Re: Sono Motors - Beirat

USER_AVATAR
read
TorstenW hat geschrieben: Und eine "Open Souce Hackerin" ist sie auch, wow! Ich wusste gar nicht, dass man Open Souce "hacken" kann...... :o
Doch, kann man. Open Source Hacker haben das Internet und ersten Homecomputer entwickelt.

Langsam wäre mal ein Dank angebracht für all die Dinge, die Du hier im Forum lernen kannst!
2014-2021 Brammo Empulse, seit 2021 Brammo Empulse R
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile