Die 50 Millionen Kampagne

Re: Die 50 Millionen Kampagne

knutik
read
Tatsächlich, alle noch da! Tiptop. Ja für eine gewisse Zeit geht's jetzt weiter, das ist eindeutig richtig. Schauen wir mal was dabei rauskommt in echt. Jetzt müssen sie langsam anfangen zu liefern finde ich, auch wenn die Befürworter jetzt wahrscheinlich sagen: Schwai schwai, langsam langsam, Eile mit Weile, nur nichts überstürzen gerade jetzt am Anfang....😃
Anzeige

Re: Die 50 Millionen Kampagne

Kia eSoul 27
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Do 5. Sep 2019, 15:14
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Direktes Vollzitat entfernt

Habe soeben meinen Beitrag an Sono Motors überweisen!!

Re: Die 50 Millionen Kampagne

USER_AVATAR
read
Mal eine Frage an diejenigen, die tatsächlich zahlen: wird euer Kapital eigentlich verzinst ? Wenn ja: wie hoch ?

Gruß SRAM

Re: Die 50 Millionen Kampagne

USER_AVATAR
  • Miage
  • Beiträge: 631
  • Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:59
  • Wohnort: Elbinsel im Großraum Hamburg
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 146 Mal
read
SRAM hat geschrieben: Mal eine Frage an diejenigen, die tatsächlich zahlen: wird euer Kapital eigentlich verzinst ? Wenn ja: wie hoch ?
Mal 'ne Gegenfrage: Wo genau werden denn noch nenneswerte Zinsen gezahlt -- wenn ich beim Sparbuch evtl. noch 0,05 % Zinsen bekomme, gebe ich doch lieber Geld an die Unterstützung einer Idee (=dieser Kampagne), die ich für eine gute halte -- Zinsen hin oder her!
Mir persönlich hat die Betriebs-/Instandhaltungskosten-Einsparung durch mein e-Auto es bereits ermöglich, dafür einen Betrag zurückzulegen, auf den meine Familie nicht angewiesen ist! So what?
Verkaufe 2 Stk. org. Mia-Scheinwerfer-Ringe GRÜN!

7/2014–8/2018 MiaL, 9/2018–1/2023 MiaC
seit 1/2023 MiaL (14 kWh)

"More fun to drive a small EV speedy than a big one faster!"
»Ich mach' mein Ding – was die Schwachmaten auch einem so raten«

Re: Die 50 Millionen Kampagne

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
ZB bei Wohnungbaugenossenschaften, da wird teilweise noch mit 4% pa verzinst. Allerdings meist gedeckelt auf 20/25‘€

Zudem erwirbt man als „Genosse“ gewisse Rechte...

Re: Die 50 Millionen Kampagne

rasalgul
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Do 26. Dez 2019, 19:36
  • Hat sich bedankt: 236 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Das Geld ist bei Sono genauso gut/sicher aufgehoben wie auf der Bank.
e-UP, e-Golf oder doch e-Niro?
Warte lieber auf den ID-3... es ist jetzt doch der Corona geworden.

Re: Die 50 Millionen Kampagne

USER_AVATAR
read
rasalgul hat geschrieben: Das Geld ist bei Sono genauso gut/sicher aufgehoben wie auf der Bank.
Sag mal, willst du hier einfach nur trollen, oder was soll das?

Natürlich ist das Geld bei Sono nicht so sicher aufgehoben wie auf "der Bank". Eine sicherstmögliche Geldanlage ist auch bestimmt nicht das Hauptanliegen der meisten Sono-Crowdfunder. Ich habe mich über meine Sion-Reservierungsanzahlung und anfängliches Crowdfunding über Wiwin (für welches ich bisher regelmäßig meine angekündigten Erträge überwiesen bekommen habe) hinaus nicht mehr an der 50-Millionen-Kampagne beteiligt, weil für mich hier die Schmerzgrenze des Risikoinvestments schon erreicht war.

Können wir denn bitte mal zu einer sachlichen und offenen Diskussion (zurück)finden?
Twike 3 als Erstwagen/Auto-Ersatz seit Februar 2022

Re: Die 50 Millionen Kampagne

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
SRAM hat geschrieben: Mal eine Frage an diejenigen, die tatsächlich zahlen: wird euer Kapital eigentlich verzinst ? Wenn ja: wie hoch ?

Gruß SRAM
Man hat 2016 einen Rabatt auf den Kauf gesichert bekommen der den Zinsen einer Risikoanlage entspricht. Was 2019 gegeben wurde müssen die Anleger der letzten Stunde beantworten...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Die 50 Millionen Kampagne

rasalgul
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Do 26. Dez 2019, 19:36
  • Hat sich bedankt: 236 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Fürst Pückler hat geschrieben: Sag mal, willst du hier einfach nur trollen, oder was soll das?
Ich hatte nicht die Absicht, nein.
e-UP, e-Golf oder doch e-Niro?
Warte lieber auf den ID-3... es ist jetzt doch der Corona geworden.

Re: Die 50 Millionen Kampagne

USER_AVATAR
read
rasalgul hat geschrieben:
Fürst Pückler hat geschrieben: Sag mal, willst du hier einfach nur trollen, oder was soll das?
Ich hatte nicht die Absicht, nein.
Dann entschuldige bitte, vielleicht habe ich deinen Post falsch verstanden. Hast du deine Aussage denn ernst gemeint, und falls ja, könntest du bitte erläutern, welche Gründe du für die Annahme hast, dass die Investition in Sono Motors eine sichere Geldanlage ist?
Twike 3 als Erstwagen/Auto-Ersatz seit Februar 2022
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag