Investment in Sono Motors - CAV / Seerds / WiWin etc.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Investment in Sono Motors - CAV / Seerds / WiWin etc.

bobby
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
... ja nüscht. :-) dann ist eben bekannt wo der SION gebaut wird.

Ok, es werden dann Spekulationen, Fragen und Behauptungen in den Raum gestellen. Das bringt doch aber nichts.
Der SION muss sich im Alltag bewähren und dann ist es doch egal wo bzw wer den SION zusammengeschraubt hat, oder?
Zuletzt geändert von KleinerEisbaer am Mo 18. Feb 2019, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel dem Inhalt des Threads angepasst
Anzeige

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
... dann werde ich bei Sono nochmal aufstocken, vorher nicht. Sono gibt ein Leistungsversprechen ab, und der Fertiger ist der, der verspricht es einzulösen und zu liefern.

Erst dem Fertiger als Puzzleteil wird aus der Sion-Idee ein durchgängiges Konzept, von der Idee bis zum Produkt.
Deswegen - Sono gibt den Fertiger bekannt, und dann gehen die Bestellungen steil nach oben.
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

drilling
read
Oh je, ein neuer Thread in dem spekuliert wird worüber wir spekulieren werden wenn die Auftragsfertiger-Spekulation erledigt ist... :shock:

In wie vielen Threads soll hier noch über heiße Luft geredet werden?

Einfach abwarten und Tee trinken. 8-)

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

spedyy
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 19. Mai 2018, 19:24
  • Wohnort: Lübeck
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Die Leute haben einfach zu viel Zeit, einfach Mal abwarten ein paar Monate und das schöne Wetter genießen.
Ja auch wir Deutschen sollten uns uns Mal an den kleinen Dingen erfreuen *g*

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Habt ihr nichts besseres zu tun als in jeden Thread reinzulaufen und dort zu erklären dass man doch bitte nichts diskutieren möge? Wenn euch das Thema nicht interessiert geht einfach nicht rein und lässt die dort diskutieren die es interessiert.
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

bobby
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
seb hat geschrieben:... dann werde ich bei Sono nochmal aufstocken, vorher nicht. Sono gibt ein Leistungsversprechen ab, und der Fertiger ist der, der verspricht es einzulösen und zu liefern.

Erst dem Fertiger als Puzzleteil wird aus der Sion-Idee ein durchgängiges Konzept, von der Idee bis zum Produkt.
Deswegen - Sono gibt den Fertiger bekannt, und dann gehen die Bestellungen steil nach oben.
Den Grund kann ich nachvollziehen.
Wo bzw wie kann man denn noch aufstocken. Meinst du WiWin und Seedrs ?

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

USER_AVATAR
read
Die tüfteln heimlich an dem Bausatz für DIY...lokaler kann eine Fertigung nicht sein.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Ich habe ja eine Reservierung, da kann man nachlegen um Sono zu unterstützen, und bei WiWin ging es bis vor kurzem auch bismuth einer Obergrenze von 10k (bin da kleiner dabei).
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

bobby
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich habe auch eine Reservierung, aber das ich nachlegen könnte siehe ich nirgendwo. Was WiWin angeht, hast du sicherlich auch eine eMail von Moritz bekommen ;-)

Re: Sono Motors gibt den Auftragsfertiger bekannt, und dann

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
drilling hat geschrieben:Oh je, ein neuer Thread in dem spekuliert wird worüber wir spekulieren werden wenn die Auftragsfertiger-Spekulation erledigt ist... :shock:

In wie vielen Threads soll hier noch über heiße Luft geredet werden?

Einfach abwarten und Tee trinken. 8-)
Mein Reden...... und das mit dem Tee auch..... :roll:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag