Sion

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Sion

USER_AVATAR
  • rothman
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 01:49
  • Wohnort: KA-HD
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Schön gesagt TomEk :!:

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie jemand nach einer solchen Web Präsenz, Medienkampagne, gebauten Prototypen, Probefahrten Tour usw. immer noch an einen Betrug denken kann :roll: lol

Schade wär einzig wenn es finanziell nicht klappt. Also ran an die Vorbestellungen....
500€ sind bei meinem Single Haushalt zwar eher 10 statt 3 Einkäufe aber habs trotzdem verkraftet :lol:
Greetz,
Manu 8-)

Bild Sion pre-ordered 10/17 Bild Model S P85D @2019
Anzeige

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Chris76
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 10:25
  • Wohnort: Im Kraichgau
read
@ TomEk: Der Bezug zu Hair ist nice - ging ja schließlich auch gegen den Mainstream.
Sion am 29.09.2017 reserviert :D #198X
Das bessere ist des Guten Feind!

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Schwarz liegt momentan vorne. Finale Entscheidung kommt in den nächsten Wochen.
Gerade auf fb gefunden.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Ja, danke :-)
"Think pink" wurde ich sagen!
Ich habe die Freude, die Begeisterung, das Engagement bei den jungen Leuten in Olympiastadion so gut gesehen, daher kann ich mir nicht vorstellen, daß es eine Scheinaktion sein kann..
Sie wollen wirklich etwas anderes, besonders schaffen und wir (zumindest ich) ältere Hasen denen dabei helfen sollen, finde ich..
Da daraus ein gutes Produkt entsteht ist eigentlich sekundäre Sache...
"wenn du ein Schiff bauen willst, suche nicht die besten Schiffsbauer, sondern diejenigen die Sehnsucht nach Meer haben.."


A propos sound :
Jeder sollte die "Begegnung in Dunkeln" besuchen, die in Deutschland sogar permanent präsent ist (Hamburg?) Danach spürt man die Umgebung ganz anders, ähnlich wie die blinde Menschen sie wahrnehmen.. Daher ist der Sion-sound so wichtig...

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich freue mich, dass Jetzt mehr User sich hier beteiligen und dass es uns gelungen ist den Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Sion ist ein tolles Projekt. Wir brauchen solche Fahrzeuge wie den Sion oder den eGo. Ich hoffe für all diese Projekte, dass es ihnen nich so ergeht wie den Loremo!

Gerd

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Daran sind zu viele Parteien beteiligt als dass es ein platter Betrug sein könnte. Typisch für Betrugsfälle sind Konstellationen mit einem kleinen Insider-Kern, der sich nicht in die Karten schauen lässt.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Fokussieren wir einfach nach vorne und positiv!
What you see is what you get! :-)
Dann können wir uns auf ein Treffen in Bremerhaven freuen!

Re: Sion

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Hier gibts eine Meinungsumfrage zum Projekt: http://m.20min.ch/schweiz/zuerich/story/22188121 Schreiben allerdings, die 5000 Vorbestellungen seien schon erreicht, also evt. nicht gerade Qualitätsjourmalismus.
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Chris76
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 10:25
  • Wohnort: Im Kraichgau
read
Ich freu mich auch schon auf Bremerhaven, insbesondere weil man dort auf lauter gleichgesinnte treffen wird, die die alten Dogmen satt haben und nicht drauf warten wollen dass die Großen sich endlich in die richtige Richtung aufmachen.
Sion am 29.09.2017 reserviert :D #198X
Das bessere ist des Guten Feind!

Re: Sion

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Ja, darauf freue ich mich besonders..!
Vielleicht werden wir eine Art Fanclub sein?
Und in der Zukunft ein Sternenrally absolvieren können (so, wie Vespa - Gemeinde) :-)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile